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Supportzeiten und Kontakt

Wir helfen Ihnen, unsere Technologien gewinnbringend einzusetzen. Perfekt konfiguriert und ideal auf die jeweiligen Anforderungen und IT-Umgebung abgestimmt holen Sie das Optimum für sich und Ihre Kunden heraus.

  • Unser Supportteam erreichen Sie Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr
  • für die Produkte fdXtended und Xirrus unter +49 89 326764-13 oder per E-Mail an
  • für alle anderen Bereiche unter +49 89 326764-14 oder per E-Mail an

Support für Anwender

Das bieten wir den Anwendern unserer Produkte:

Bitte beachten Sie, dass brainworks als Großhändler im Markt agiert und Sie i. d. R. bei unseren Handelspartnern am besten aufgehoben sind. Gerne sind wir Ihnen auf der Suche nach einem kompetenten Handelspartner behilflich: Empfohlene Händler in Ihrer Nähe

Möchten Sie direkte Unterstützung beim Einsatz unserer Technologien in Ihrer Firma?
brainworks bieten Ihnen folgende Services:

  • Consulting in den Bereichen WLAN, Hotspot, Windows Migration, System Management, Internet & Security, Netzwerkanalyse und Backup; Per Telefon, schriftlich oder direkt vor Ort
  • Konfigurationsunterstützung per Telefon, E-Mail oder via Remote Control* über Webbrowser
  • Integration unserer Produkte bei Ihnen vor Ort oder per Remote Control* über Webbrowser
  • Trainings und Workshops offsite oder direkt bei Ihnen im Haus.
* Bitte beachten Sie, dass dies nicht immer technisch möglich ist.

Kostenfreie Verkaufsberatung durch brainworks: Gerne beraten wir Sie bei der Anschaffung von Produkten und vermitteln Ihnen auf Wunsch einen kompetenten Handelspartner in Ihrer Umgebung. Weiter zu unserer Verkaufsberatung

Support für fdXtended und Xirrus

Wir helfen Ihnen, unsere Technologien gewinnbringend einzusetzen. Perfekt konfiguriert und ideal auf die jeweiligen Anforderungen und IT-Umgebung abgestimmt holen Sie das Optimum für sich und Ihre Kunden heraus.
  • Unser Supportteam erreichen Sie Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr
  • für die Produkte fdXtended und Xirrus unter +49 89 326764-13 oder per E-Mail an

 

Das erhalten Sie mit unserem brainworks Premium Support kostenfrei von uns:

  • Klärung von technischen Rahmenbedingungen zum Einsatz unserer Technologien
  • Austausch oder Ersatz von fehlerhaften Produkten innerhalb der Garantiezeit
  • Deutschsprachigen Support mit zugesicherter Reaktionszeit
Weitere Informationen finden Sie hier: Premium Support Vereinbarung

 

Folgende Dienstleistungen können Sie bei uns einkaufen:

  • Consulting in den Bereichen WLAN, Hotspot, System Management, Internet & Security und Netzwerkanalyse; per Telefon oder Email
  • Konfigurationsunterstützung per Telefon, E-Mail oder via Remote Control* über Webbrowser
  • Integration unserer Produkte bei Ihnen, Ihren Kunden vor Ort oder per Remote Control* über Webbrowser
  • Trainings und Workshops
  • Erweiterte Supportbereitschaft an Sonn- und Feiertagen und ausserhalb der regulären Supportzeiten
* Bitte beachten Sie, dass dies nicht immer technisch möglich ist.

Angebote zu den den einzelnen Leistungen besprechen Sie bitte mit Ihrem Vertriebsansprechpartner.

Kostenpflichtiger Support wird in Einheiten von 15 Minuten abgerechnet. Der Preis für eine Supporteinheit beträgt 30 €.
Bitte bestätigen Sie die Kenntnisnahme dieser Supportbedingungen per Email, um unmittelbar unsere Supportunterstützung in Anspruch zunehmen.

So erreichen Sie uns

Unsere Geschäftszeiten sind:
Mo-Fr 9-17 Uhr
Kerio Lizenzbestellungen im brainShop rund um die Uhr

brainworks computer technologie GmbH
Paul-Heyse-Str. 28
D-80336 München

Tel +49 89 326764-0