X

Supportzeiten und Kontakt

Wir helfen Ihnen, unsere Technologien gewinnbringend einzusetzen. Perfekt konfiguriert und ideal auf die jeweiligen Anforderungen und IT-Umgebung abgestimmt holen Sie das Optimum für sich und Ihre Kunden heraus.

  • Unser Supportteam erreichen Sie Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr
  • für die Produkte fdXtended und Xirrus unter +49 89 326764-13 oder per E-Mail an
  • für alle anderen Bereiche unter +49 89 326764-14 oder per E-Mail an

Support für Handelspartner

Das erhalten Sie als brainworks Handelspartner kostenfrei:

  • Klärung von technischen Rahmenbedingungen zum Einsatz unserer Technologien
  • Austausch oder Ersatz von fehlerhaften Produkten innerhalb der Garantiezeit
  • Deutschsprachige Betreuung

Folgende Dienstleistungen können Sie zusätzlich einkaufen:

  • Consulting in den Bereichen WLAN, Hotspot, Windows Migration, System Management, Internet & Security, Netzwerkanalyse und Backup; per Telefon, schriftlich oder direkt bei Ihren Kunden vor Ort
  • Konfigurationsunterstützung per Telefon, E-Mail oder via Remote Control* über Webbrowser
  • Integration unserer Produkte bei Ihnen, Ihren Kunden vor Ort oder per Remote Control* über Webbrowser
  • Trainings und Workshops
  • Erweiterte Supportbereitschaft an Sonn- und Feiertagen und außerhalb der regulären Supportzeiten (Achtung das gilt nur für fdXtended und Xirrus)

* Bitte beachten Sie, dass dies nicht immer technisch möglich ist.

So kommen Sie mit neuen Produkten von uns technisch und vertrieblich schnell vorwärts: Nehmen Sie mit unserem Channelberatern Kontakt auf, die Ihnen gerne das ganze Spektrum unserer Salesunterstützung vorstellen.

brainworks Kerio Premium Support für Handelspartner

brainworks bietet als Selected Distributor Kerio Resellern deutschsprachigen Support für Kerio Connect, Kerio Control und Kerio Operator an.

Mit dem brainworks Premium Support erhalten Sie umfangreiche Unterstützung bei technischen Fragen – Hilfestellung zur Problemeingrenzung – Empfehlungen zur Konfiguration & Installation – Presales Consulting – Remote Unterstützung per Teamviewer: brainworks Premium Support für Kerio

Preferred Partner erhalten kostenfreien brainworks Premium Support. Certified und Authorized Partner können den brainworks Premium Support im brainShop  (Shop-Login erforderlich) zu stark subventionierten Jahrespauschalen beziehen.

Andernfalls erfolgt die Abrechnung nach Zeitaufwand. Die brainworks Trainings für Reseller bieten eine hervorragende Grundlage für umfassende Produktkenntnis und selbstständigen Support.

Hersteller-Support durch Kerio: Sie finden in den Kerio Foren und in der Kerio Knowledgebase viele hilfreiche Informationen. Im Kerio Youtube-Channel stehen Tutorials offen bereit. Kerio bietet registrierten Partnern kostenfreien 24/7 englischsprachigen Ticket- und Telefonsupport. Hier können Sie sich als Kerio Partner registrieren.

Premium Support für fdXtended und Xirrus

Kostenfreien Support leisten wir für durch den Hersteller fdXtended oder Xirrus identifizierte Probleme.

Kostenpflichtiger Support wird in Einheiten von 15 Minuten abgerechnet. Der Preis für eine Supporteinheit beträgt 30 €. Bitte bestätigen Sie die Kenntnisnahme dieser Supportbedingungen per E-Mail, um unmittelbar unsere Supportunterstützung in Anspruch zunehmen.

Weitere Informationen finden Sie hier: Premium Support Vereinbarung für fdXtended und Xirrus

Angebote zu den einzelnen Leistungen besprechen Sie bitte mit Ihrem Vertriebsansprechpartner.

So erreichen Sie uns

Unsere Geschäftszeiten sind:
Mo-Fr 9-17 Uhr
Kerio Lizenzbestellungen im brainShop rund um die Uhr

brainworks computer technologie GmbH
Paul-Heyse-Str. 28
D-80336 München

Tel +49 89 326764-0