Loading...
Blog2020-06-05T12:03:08+02:00

Neue Kerio Boxen ab sofort bei brainworks erhältlich

By |September 16th, 2020|Categories: Allgemein, Kerio – TechNews|Tags: , , |

Die neuen Modelle NG110, NG310 uns NG511 bieten zukünftig mehr Kapazität, mehr Performance und ein Display (NG510/NG511), das die wichtigsten Informationen des Gerätes anzeigt. Das Modell NG511 bietet zusätzliche Ethernet-Ports für diejenigen, die noch mehr Ports im Arbeitsumfeld benötigen. Die Modelle zusammengefasst: Neues Modell [...]

Kommentare deaktiviert für Neue Kerio Boxen ab sofort bei brainworks erhältlich

Neu bei uns: Der informative brainworks IT-Talk – jetzt direkt anmelden!

By |September 10th, 2020|Categories: brainEvents|Tags: , , |

Endlich ist es soweit, wir laden Sie zum spannenden brainworks IT-Talk ein! Trotz Social Distancing wollen wir auf eine gemeinsame Plattform zum Austausch mit Ihnen nicht verzichten - früher Stammtisch heute Videokonferenz ist die Devise! Beim brainworks IT-Talk präsentieren wir Ihnen in lockerer Atmosphäre jeden Monat im digitalen Raum die neuesten Trends, Produkte und [...]

Kommentare deaktiviert für Neu bei uns: Der informative brainworks IT-Talk – jetzt direkt anmelden!

Wildix clever in Microsoft Teams integrieren und mehr Umsatz generieren!

By |September 3rd, 2020|Categories: Allgemein|Tags: , , , |

Seit der Veröffentlichung von Microsoft Teams im Jahr 2017 stürmt die Team Collaboration den Markt und ist heute mit 13 Millionen Nutzern pro Woche einer der größten Arbeitsplatz-Chat-Apps der Welt. Nutzen Sie jetzt die Chance und bieten Sie Wildix als Integration in Microsoft Teams an! MS Teams verfügt nur über [...]

Kommentare deaktiviert für Wildix clever in Microsoft Teams integrieren und mehr Umsatz generieren!

So liefern Sie den Support, den Ihre Kunden heute benötigen

By |September 2nd, 2020|Categories: GFI Unlimited|Tags: , , |

Mit GFI HelpDesk kann genau dieses Ziel erfolgreich umgesetzt werden: Support-Tickets, Knowledgebase, Newsfeed und ein dazugehöriges Reporting sind zukünftig gemeinsam in dieser kostengünstigen On-Premise Helpdesk-Lösung von GFI zu finden. GFI HelpDesk ist optimal einsatzfähig in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die ihren Support und ihre Kundenanfragen noch einfacher und schneller managen wollen. [...]

Kommentare deaktiviert für So liefern Sie den Support, den Ihre Kunden heute benötigen

brainworks Services – Ihre Chance auf mehr Umsatz

By |August 27th, 2020|Categories: brainworks, brainworks Services|Tags: , , , |

Sie haben zu wenig Ressourcen? Als Händler begleiten Sie Endkunden im digitalen Wandel - dabei werden Projekte und Lösungen immer mehr, komplexer und aufwändiger in der Umsetzung. Mit unserem Angebot können Sie neue Projekte gewinnen, die im ersten Moment außer Reichweite erscheinen. Die brainworks Dienstleistungen im Überblick [...]

Kommentare deaktiviert für brainworks Services – Ihre Chance auf mehr Umsatz

Kerio Connect und Control erhalten schlagkräftige Unterstützung durch GFI HelpDesk-Lösung

By |August 19th, 2020|Categories: GFI Unlimited|Tags: , , , , , |

Effektiver Support und schnelle Beantwortung von Kundenanfragen erhöhen die Kundenbindung! Mit GFI HelpDesk können genau diese Ziele erfolgreich umgesetzt werden: Support-Tickets, Knowledgebase, Newsfeed und ein dazugehöriges Reporting sind zukünftig gemeinsam in dieser kostengünstigen On-Premise Helpdesk-Lösung von GFI zu finden. GFI HelpDesk ist optimal einsatzfähig in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die ihren Support [...]

Kommentare deaktiviert für Kerio Connect und Control erhalten schlagkräftige Unterstützung durch GFI HelpDesk-Lösung

NEU: brainworks IT-Talk

Unser neues Live Talk-Format zu aktuellen Themen und Lösungen am 24.09.2020! Jetzt mehr erfahren und sofort anmelden.

Hier mehr erfahren

IT Talk