Loading...
brainCampus2020-07-09T16:25:25+02:00

brainCampus

Sie brauchen einen schnellen Einblick in die Produkte und Lösungen von brainworks?

Ob Zertifizierungen, Webinare oder Solution Tour – auf dem brainCampus bieten wir Ihnen zahlreiche Veranstaltungen zu vielen unserer Lösungen.

Unsere nächsten Termine

Hier können Sie Ihre Suche durch die Vorauswahl von z.B. Hersteller oder Veranstaltungsart (Webinar oder Workshop) spezifizieren.

	

stdClass Object
(
    [id_event] => 44
    [id_ort] => 87
    [main_category] => 3
    [art] => 2
    [sef_url] => xirrus-high-performance-wlan
    [ort] => online
    [intro] => WLAN ist heutzutage ein "Must have". Cambium / Xirrus bietet für jede Umgebung die passende Lösung. Egal ob 5-Mannbetrieb, Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern, Schule, Universität oder Hotel, die Cambium / Xirrus-Architektur skaliert je nach Anforderung. 
    [image] => 44.png
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-07-14
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 10:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Cambium | Xirrus - WLAN Lösungen
    [hersteller] => Cambium
    [nicht_tage] => 2020-06-09, 2020-08-04, 2020-08-18,2020-05-19,2020-06-02
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

WLAN ist heutzutage ein "Must have". Cambium / Xirrus bietet für jede Umgebung die passende Lösung. Egal ob 5-Mannbetrieb, Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern, Schule, Universität oder Hotel, die Cambium / Xirrus-Architektur skaliert je nach Anforderung. Dabei ist ein zentrales Management genauso wichtig, wie die Priorisierung von geschäftskritischem- oder die Limitierung von unerwünschtem Datenverkehr.
Diversen Optionen für die Bereitstellung eines Gästenetzwerkes runden das Angebot ab. Erhalten Sie in unserem Webinar einen Überblick der Cambium / Xirrus Access Points und deren Einsatzgebiete, einen Einblick in das Management System und wie wir Sie bei Ihren WLAN Projekten unterstützen können. 

Dauer: 
30-45 Minuten

 

Agenda:
  • Cambium Überblick
  • Modellübersicht und Einsatzgebiete
  • Management System(e)
  • Vorteile als Partner
  • Highlights

[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

Cambium | Xirrus - WLAN Lösungen

14.07.2020 Dienstag 10:00 Uhr

Online | Webinar | WiFi Lösungen |

WLAN ist heutzutage ein "Must have". Cambium / Xirrus bietet für jede Umgebung die passende Lösung. Egal ob 5-Mannbetrieb, Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern, Schule, Universität oder Hotel, die Cambium / Xirrus-Architektur skaliert je nach Anforderung.

stdClass Object
(
    [id_event] => 341
    [id_ort] => 1130
    [main_category] => 
    [art] => 2
    [sef_url] => brainworks-solution-tour-digital
    [ort] => online
    [intro] => Auch dieses Frühjahr haben Sie wieder die Möglichkeit, mit uns in persönlichen Kontakt zu kommen, wenn auch in etwas anderer Form. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir die lokale aber digitale Solution Tour für Sie konzipiert - digital, damit Sie ganz ohne Bedenken teilnehmen können, lokal - damit Sie trotz der digitalen Plattform mit Kollegen aus Ihrer Region diskutieren können.
    [image] => 
    [location] => online
    [termin_anfang] => 2020-07-14
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 18:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => brainworks Solution Tour digital
    [hersteller] => brainworks
    [nicht_tage] => 
    [inhalt] => 

Wir begrüßen Sie ganz herzlich zu unserer digitalen Solution Tour 2020

Thema: der Arbeitsplatz der Zukunft

Auch dieses Frühjahr haben Sie wieder die Möglichkeit, mit uns in persönlichen Kontakt zu kommen, wenn auch in etwas anderer Form. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir die lokale aber digitale Solution Tour für Sie konzipiert - digital, damit Sie ganz ohne Bedenken teilnehmen können, lokal - damit Sie trotz der digitalen Plattform mit Kollegen aus Ihrer Region diskutieren können.

Die einzelnen Vorträge und die anschließende Diskussion und Fragerunde finden nacheinander statt, so können Sie sich alle Vorträge anhören oder auch nur die, für die Sie ein besonderes Interesse haben.

Unsere Termine:

  • 14.07.2020 München (online)
  • 15.07.2020 Hamburg (online)
  • 16.07.2020 Frankfurt (online)


Unser Thema "Der Arbeitsplatz der Zukunft" gibt einen Ausblick über unsere Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz von Morgen. Sicherheit ist eine der wesentlichen Voraussetzungen, wenn es darum geht, mobile Arbeitsplätze einzurichten. Zudem ist die Sicherheit von Unternehmensdateien, Servern und Mitarbeiterdaten eines der wichtigsten Anliegen von IT-Abteilungen und von jedem einzelnen Mitarbeiter in Unternehmen und sollte deshalb auch die entsprechende Priorität genießen. Unsere Lösungen sind sicher, datenschutzkonform gemäß der DSGVO und stellen dabei eine kostengünstige Alternative zu den Angeboten von Microsoft, Zoom und anderen dar. Wir setzen bei der Umsetzung auf bewährte Lösungen, die einfach und schnell einsatzbereit sind und über eine hervorragende integrierte Benutzerführung verfügen.

Bitte beachten: Dieses Event ist ausschließlich für IT-Wiederverkäufer. Wenn Sie noch kein brainworks Partner sind und Interesse daran haben, registrieren Sie sich vorab gerne hier.


18:00 Begrüßung & Kennenlernen*

Unser offenes Konzept bietet Ihnen die Möglichkeit, genau die Themengebiete anzusteuern, die Sie interessieren:
Zu bestimmten Uhrzeiten stellen brainworks Mitarbeiter zusammen mit einem Hersteller einem kurzen Vortrag (10 Minuten) Lösungen vor und zeigen Ihnen ganz konkret, warum Sie und Ihre Kunden davon profitieren. Danach haben Sie 20 Minuten Zeit Fragen zu stellen und die Thematik zu disktuieren. Im Anschluß folgt das nächste Thema.

INFO: Wenn Sie nur Interesse an einem bestimmen Thema haben, gehen Sie bitte zur unten angegeben Zeit in unser Forum, für IceWarp z.B. um 19.10 Uhr. Sie können also jederzeit Einchecken.
 

18:10 brainworks Services

Thema:
brainworks Consulting, der schnelle Weg ins Homeoffice
Moderation: Stefan Haberland & Sebastian Huber (beide brainworks)


Unsere Experten bieten Ihnen mehr als nur Produkte. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.
  • Setup Services zu unseren Produkten, um schnell und effizient ins Homeoffice zu gelangen
  • Projektdienstleistungen als Chance auf neue Umsatzfelder und Kundengruppen
  • So positionieren Sie sich effektiv als Service-Dienstleister 

18:30 Cambium Networks

Thema:
WLAN für das Home Office - zentral verwaltet vom IT Admin
Moderation: Stefan Haberland (brainworks)

Mit Cambium WLAN Access Points und der zentralen Verwaltung der Geräte in der Cloud, wird der WLAN Zugang im Home-Office genauso sicher wie im Büro. Enterprise Features zum attraktiven Preis, mit vollem Zugriff - ohne laufende Kosten.
  • Kostenfreies Managementsystem über die Cloud oder On-Premise
  • 5 Jahre Garantie für Indoor Access Points
  • 3 Jahre Garantie für Outdoor Access Points
  • WiFi4EU-zertifiziert

18:50 FileWave

Thema:
Volle Kontrolle des Administrators über alle Firmengeräte aus dem Homeoffice!
Moderation: Karl Huber (brainworks) und Phillipe Sellig (FileWave)

Mit der Lösung von FileWave können Sie alle digitalen Endgeräte der Mitarbeiter eines Untermehmens - egal ob Desktop Rechner oder mobile Geräte - egal ob macOS, Windows, ChromeOS, iOS oder Android - sicher verwalten. Im zentralen Interface lassen sich bequem und schnell Patches ausrollen, Apps bereitstellen, Profile zuweisen oder Reports erstellen - als Admin haben Sie remote jederzeit die volle Kontrolle über alle Firmengeräte!

19:10 IceWarp

Thema:
IceWarp WebClient - die zentrale Anlaufstelle einer Firma über die gesamte Kommunikation zusammenläuft.
Moderation: Dimitri Epp (brainworks) & Michael Gerb (brainworks)

Ihre Kunden erhalten mit IceWarp eine komplette Produktivitäts-Plattform mit vielen DSGVO-konformen Funktionen wie E-Mail, TeamChat, Web-Konferenz, Multiuser Datei-Management etc. auf ihrem eigenen lokalen Server bzw. in der private Cloud. IceWarp bietet damit Funktionen, die keine andere E-Mail und Groupware-Lösung in diesem Preissegment beinhaltet und macht die Lösung zur perfekten Office 365 Alternative.

19:30 Wildix

Thema:
Smart Working ist mehr als Homeoffice
Moderation: Michael Moderegger (Wildix)

Bieten Sie Ihren Kunden eine einmalige Multiplattform Telefonanlage mit UCC Funktionen, wie Chat, Telefonie, Screen Sharing, Video- und Web-Konferenzen – ALLES direkt im Web-Browser oder in nativen Apps auf allen Betriebssystemen. Die Wildix Lösung als Cloud oder lokale Appliance integriert Mobiltelefone, Arbeitsplatzrechner und eine große Palette von Tischgeräten.

19:50 inoxision.NOW

Thema:
E-Mail und Dokumentenarchiv - flexibel, einfach und innovativ für den Arbeitsplatz der Zukunft
Moderation: Andreas Reichmann (inoxision)

inoxision.NOW ist die Lösung für E-Mailarchivierung mit Dokumentarchiv in der Cloud, die zudem noch allen Datenschutzrichtlinien entspricht - sicher und hochverfügbar im deutschen Rechenzentrum.

20:10 GFI Unlimited und Kerio Solutions

Thema:
 Ein flexibles und sicheres Büro - mit GFI Unlimited (GFI Software)
Moderation: Erik Leo (GFI Software)

Wir zeigen Ihnen wie sie einen modernen flexiblen Arbeitsplatz mit Hilfe GFI Unlimited zu einem erschwinglichen Preis gestalten können. Wo und wie können die im Unlimited Paket enthaltenen einzelnen Kerio und GFI Lösungen zum Einsatz kommen? Welche Bereiche können bestmöglich mit der günstigen Jahresgebühr abgedeckt werden? Neben Funktionen wir Unified Kommunikation, Kollaboration, E-Mail Groupware, Chat, Telefonie, VPN, Webfiltering, Bandbreitenmanagement zeigen wir wie Sie Archivierung, Anti-Viren und -Spam Schutz, Schwachstellen Analyse, Patchmanagement, und einiges mehr einsetzen können und so einen sicheren Arbeitsplatz gestalten.

20:30 - 21.30 Zeit zum Chatten mit Kollegen
Treffen Sie sich mit Hersteller und Kollegen im Chatraum "Am Stammtisch" 


Hier nochmal unsere Termine und Orte:

  • 14.07.2020 München (online)
  • 15.07.2020 Hamburg (online)
  • 16.07.2020 Frankfurt (online)

* Zeiten und Inhalt dieser Agenda unter Vorbehalt. Änderungen möglich!


 


[agenda] => [links] =>



=>

vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserem Solution Tour digital! Sie erhalten in Kürze per E-Mail alle notwendigen Zugangsdaten. Es wird dazu ein Browser (Internet Explorer, Microsoft Edge, Chrome, Firefox oder Safari) benötigt. Die Audiokonferenz findet über unser Präsentationstool statt, Sie benötigen außer Ihrem Browser also keine zusätzliche Software.

Unsere Agenda:

  • Begrüßung & Kennenlernen
  • brainworks Services: Der schnelle Weg ins Homeoffice
  • FileWave: Volle Kontrolle über alle Firmengeräte aus dem Homeoffice.
  • IceWarp: TeamChat, eine Erweiterung der E-Mail-Kommunikation
  • Wildix: Smart Working ist mehr als Homeoffice
  • inoxision.NOW: E-Mail und Dokumentenarchiv - flexibel, einfach und innovativ.
  • GFI Unlimited und Kerio Solutions
Mehr Infos zum Thema Arbeitsplatz der Zukunft und Homeoffice finden Sie auch hier. [required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

brainworks Solution Tour digital

14.07.2020 Dienstag 18:00 Uhr

Online | Webinar | |

Auch dieses Frühjahr haben Sie wieder die Möglichkeit, mit uns in persönlichen Kontakt zu kommen, wenn auch in etwas anderer Form. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir die lokale aber digitale Solution Tour für Sie konzipiert - digital, damit Sie ganz ohne Bedenken teilnehmen können, lokal - damit Sie trotz der digitalen Plattform mit Kollegen aus Ihrer Region diskutieren können.

stdClass Object
(
    [id_event] => 294
    [id_ort] => 1037
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => gfi-unlimited-2020
    [ort] => online
    [intro] => GFI Unlimited bedeutet: Für eine attraktive Jahresgebühr pro Benutzer erhalten Ihre Kunden gleich Zugang zu mehreren GFI Produkten, inklusive Kerio Connect, Kerio Control, GFI Archiver, GFI MailEssentials, GFI Languard, GFI Faxmaker uvm.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-07-15
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 10:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => GFI Unlimited - als Alternative zu Exchange
    [hersteller] => GFI
    [nicht_tage] => 2019-06-19,2019-10-23,2019-10-30
    [inhalt] => GFI Unlimited bedeutet: Für eine attraktive Jahresgebühr pro Benutzer erhalten Ihre Kunden gleich Zugang zu mehreren GFI Produkten, inklusive Kerio Connect, Kerio Control, GFI Archiver, GFI MailEssentials, GFI Languard, GFI Faxmaker uvm. und decken so mit nur einer Software-Suite die Bereiche Unified Communication, Collaboration, E-Mail Groupware, Chat und Telefonie nebst Security und Archivierung ab.

Der klare Unterschied zu Microsoft Exchange: Mit einer im Vergleich sehr günstigen Pauschale erhalten Ihre Kunde konkurrenzfähige und vor allem datenschutzkonforme Funktionen, ohne dabei zu komplex zu sein. Als Fachhändler profitieren Sie dabei von einer effektiven Möglichkeit sich als unentbehrlicher Partner zu etablieren und weitere Dienstleistungen anzubieten.

Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Vertrieb

Ihr Nutzen:
Sehen Sie in diesem 30-minütigen Live-Webinar was Sie warum GFI Unlimited gerade bei Kunden mit Microsoft Exchange Umgebungen eine sinnvolle Produkterweiterung sein kann.

Dauer des Webinar:
30 Minuten


Agenda:
  • was die Software-Flatrate GFI Unlimited für Möglichkeiten bereit hält,
  • was zu beachten ist und wann sich der Einsatz bei Ihren Kunden lohnt,
  • wie Sie GFI als Alternative oder Ergänzung zu Microsoft Exchange einsetzen können
  • wie Handelspartner mit GFI Unlimited neue Kundenkreise erschließen und mit Dienstleitungen mehr Umsätze erzielen können.
  • vertriebliche Aspekte, Einsatzszenarien, Verkaufsargumente, Zielgruppen
  • Fragen und Antworten




[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => einverstanden ) ) 1

GFI Unlimited - als Alternative zu Exchange

15.07.2020 Mittwoch 10:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

GFI Unlimited bedeutet: Für eine attraktive Jahresgebühr pro Benutzer erhalten Ihre Kunden gleich Zugang zu mehreren GFI Produkten, inklusive Kerio Connect, Kerio Control, GFI Archiver, GFI MailEssentials, GFI Languard, GFI Faxmaker uvm.

stdClass Object
(
    [id_event] => 315
    [id_ort] => 1102
    [main_category] => 3
    [art] => 2
    [sef_url] => wifi-projektdienstleistung
    [ort] => online
    [intro] => Wir können Sie bei der professionellen WLAN Versorgung mit Simulationen gewünschter WLAN Abdeckungen, vor-Ort Gebäudevermessungen, Konfiguration uvm
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-07-15
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 14:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => WiFi Projektdienstleistung
    [hersteller] => brainworks
    [nicht_tage] => 2020-08-12
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

Sie oder Ihre Kunden benötigen eine WLAN Festinstallation? Haben aber wenig Erfahrung in diesem Bereich oder wollen es sich aneignen? Wir können Ihnen helfen! Erfahren Sie in unserem Webinar, welche Dienstleistungen wir Ihnen anbieten können und wie wir gemeinsam Ihre WLAN Projekte zum Erfolg führen.
 
Ihr Nutzen:
Sie erhalten einen Überblick zu den von uns durchgeführten Dienstleistungen
 
Zielgruppe des Webinar:
Vertrieb, Projektleiter, Techniker

Dauer:
15 Minuten



 Agenda:
  • Machbarkeitsanalyse
  • Vor-Ort Dienstleistungen
  • Schulungen


[agenda] => [links] =>



=> [required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => einverstanden ) ) 1

WiFi Projektdienstleistung

15.07.2020 Mittwoch 14:00 Uhr

Online | Webinar | WiFi Lösungen |

Wir können Sie bei der professionellen WLAN Versorgung mit Simulationen gewünschter WLAN Abdeckungen, vor-Ort Gebäudevermessungen, Konfiguration uvm

stdClass Object
(
    [id_event] => 212
    [id_ort] => 663
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => kerio-connect-technische-highlights
    [ort] => online
    [intro] => In diesem 30-minütigen, technischen Webinar wird Kerio Connect von der technischen Seite beleuchtet und Sie erfahren, welche vielfältigen Möglichkeiten hier vorborgen sind. Eine Live-Präsentation verschafft Ihnen einen generellen Überblick sowohl auf Client- als auch auf Admin-Ebene.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-07-15
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 16:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Kerio Connect – TechView 
    [hersteller] => Kerio
    [nicht_tage] => 2020-01-08
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

In diesem 30-minütigen, technischen Webinar wird Kerio Connect von der technischen Seite beleuchtet und Sie erfahren, welche vielfältigen Möglichkeiten hier vorborgen sind. Eine Live-Präsentation verschafft Ihnen einen generellen Überblick sowohl auf Client- als auch auf Admin-Ebene. Außerdem erhalten Sie ein gutes Verständnis dafür, was Kerio Connect kann und wie einfach er zu administrieren ist.
 
  • Wie installieren Sie Kerio Connect? - System- und Hardwarevoraussetzungen, Architektur, Wahl der Server Plattform
  • Welche Desktop- und mobilen Clients sind möglich? - Anbindung
  • Wie kommunizieren Sie sicher? - SSL , S/Mime, Antivirus , Spamfilter Maßnahmen
  • Was sind die technischen Alleinstellungsmerkmale? - Greylisting, Delegation, Crossplattform, KOFF
  • Wie migrieren Sie zu Kerio Connect? - Migrations-Tools, Wege zu Fuß
  • Was sehen Sie bei der Live-Demo der Admin-Oberfläche? - Benutzer erstellen, Rechte verwalten, Einstellungen für den sicheren E-Mail-Empfang und -Versand, Security Policies (Zugriffseinschränkungen) umsetzen, Antispam konfigurieren.
  • Was erfahren Sie bei der Live-Demo des Webclient? - Einfache und intuitive Benutzung von E-Mails, Kalendern, Aufgaben, Notizen, öffentlichen Ordner bzw. öffentlichen Kalendern,  benutzerbezogene Einstellungen und Rechtevergaben, Verwaltung der mobilen Systeme.
 
Nutzen Sie dieses Willkommens-Webinar, das für Sie kostenfrei ist und live gehalten wird, um direkt alle Fragen zu stellen, die Sie bewegen. Dieses Webinar gibt Ihnen einen technisch sehr fundierten Einblick in die Möglichkeiten und Grenzen des E-Mail und Groupware Servers.
 

[agenda] => [links] =>
Vorteile einer Partnerschaft
Zur Händler-Registrierung
 




=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

Kerio Connect – TechView

15.07.2020 Mittwoch 16:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

In diesem 30-minütigen, technischen Webinar wird Kerio Connect von der technischen Seite beleuchtet und Sie erfahren, welche vielfältigen Möglichkeiten hier vorborgen sind. Eine Live-Präsentation verschafft Ihnen einen generellen Überblick sowohl auf Client- als auch auf Admin-Ebene.

stdClass Object
(
    [id_event] => 341
    [id_ort] => 1130
    [main_category] => 
    [art] => 2
    [sef_url] => brainworks-solution-tour-digital
    [ort] => online
    [intro] => Auch dieses Frühjahr haben Sie wieder die Möglichkeit, mit uns in persönlichen Kontakt zu kommen, wenn auch in etwas anderer Form. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir die lokale aber digitale Solution Tour für Sie konzipiert - digital, damit Sie ganz ohne Bedenken teilnehmen können, lokal - damit Sie trotz der digitalen Plattform mit Kollegen aus Ihrer Region diskutieren können.
    [image] => 
    [location] => online
    [termin_anfang] => 2020-07-15
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 18:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => brainworks Solution Tour digital
    [hersteller] => brainworks
    [nicht_tage] => 
    [inhalt] => 

Wir begrüßen Sie ganz herzlich zu unserer digitalen Solution Tour 2020

Thema: der Arbeitsplatz der Zukunft

Auch dieses Frühjahr haben Sie wieder die Möglichkeit, mit uns in persönlichen Kontakt zu kommen, wenn auch in etwas anderer Form. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir die lokale aber digitale Solution Tour für Sie konzipiert - digital, damit Sie ganz ohne Bedenken teilnehmen können, lokal - damit Sie trotz der digitalen Plattform mit Kollegen aus Ihrer Region diskutieren können.

Die einzelnen Vorträge und die anschließende Diskussion und Fragerunde finden nacheinander statt, so können Sie sich alle Vorträge anhören oder auch nur die, für die Sie ein besonderes Interesse haben.

Unsere Termine:

  • 14.07.2020 München (online)
  • 15.07.2020 Hamburg (online)
  • 16.07.2020 Frankfurt (online)


Unser Thema "Der Arbeitsplatz der Zukunft" gibt einen Ausblick über unsere Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz von Morgen. Sicherheit ist eine der wesentlichen Voraussetzungen, wenn es darum geht, mobile Arbeitsplätze einzurichten. Zudem ist die Sicherheit von Unternehmensdateien, Servern und Mitarbeiterdaten eines der wichtigsten Anliegen von IT-Abteilungen und von jedem einzelnen Mitarbeiter in Unternehmen und sollte deshalb auch die entsprechende Priorität genießen. Unsere Lösungen sind sicher, datenschutzkonform gemäß der DSGVO und stellen dabei eine kostengünstige Alternative zu den Angeboten von Microsoft, Zoom und anderen dar. Wir setzen bei der Umsetzung auf bewährte Lösungen, die einfach und schnell einsatzbereit sind und über eine hervorragende integrierte Benutzerführung verfügen.

Bitte beachten: Dieses Event ist ausschließlich für IT-Wiederverkäufer. Wenn Sie noch kein brainworks Partner sind und Interesse daran haben, registrieren Sie sich vorab gerne hier.


18:00 Begrüßung & Kennenlernen*

Unser offenes Konzept bietet Ihnen die Möglichkeit, genau die Themengebiete anzusteuern, die Sie interessieren:
Zu bestimmten Uhrzeiten stellen brainworks Mitarbeiter zusammen mit einem Hersteller einem kurzen Vortrag (10 Minuten) Lösungen vor und zeigen Ihnen ganz konkret, warum Sie und Ihre Kunden davon profitieren. Danach haben Sie 20 Minuten Zeit Fragen zu stellen und die Thematik zu disktuieren. Im Anschluß folgt das nächste Thema.

INFO: Wenn Sie nur Interesse an einem bestimmen Thema haben, gehen Sie bitte zur unten angegeben Zeit in unser Forum, für IceWarp z.B. um 19.10 Uhr. Sie können also jederzeit Einchecken.
 

18:10 brainworks Services

Thema:
brainworks Consulting, der schnelle Weg ins Homeoffice
Moderation: Stefan Haberland & Sebastian Huber (beide brainworks)


Unsere Experten bieten Ihnen mehr als nur Produkte. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.
  • Setup Services zu unseren Produkten, um schnell und effizient ins Homeoffice zu gelangen
  • Projektdienstleistungen als Chance auf neue Umsatzfelder und Kundengruppen
  • So positionieren Sie sich effektiv als Service-Dienstleister 

18:30 Cambium Networks

Thema:
WLAN für das Home Office - zentral verwaltet vom IT Admin
Moderation: Stefan Haberland (brainworks)

Mit Cambium WLAN Access Points und der zentralen Verwaltung der Geräte in der Cloud, wird der WLAN Zugang im Home-Office genauso sicher wie im Büro. Enterprise Features zum attraktiven Preis, mit vollem Zugriff - ohne laufende Kosten.
  • Kostenfreies Managementsystem über die Cloud oder On-Premise
  • 5 Jahre Garantie für Indoor Access Points
  • 3 Jahre Garantie für Outdoor Access Points
  • WiFi4EU-zertifiziert

18:50 FileWave

Thema:
Volle Kontrolle des Administrators über alle Firmengeräte aus dem Homeoffice!
Moderation: Karl Huber (brainworks) und Phillipe Sellig (FileWave)

Mit der Lösung von FileWave können Sie alle digitalen Endgeräte der Mitarbeiter eines Untermehmens - egal ob Desktop Rechner oder mobile Geräte - egal ob macOS, Windows, ChromeOS, iOS oder Android - sicher verwalten. Im zentralen Interface lassen sich bequem und schnell Patches ausrollen, Apps bereitstellen, Profile zuweisen oder Reports erstellen - als Admin haben Sie remote jederzeit die volle Kontrolle über alle Firmengeräte!

19:10 IceWarp

Thema:
IceWarp WebClient - die zentrale Anlaufstelle einer Firma über die gesamte Kommunikation zusammenläuft.
Moderation: Dimitri Epp (brainworks) & Michael Gerb (brainworks)

Ihre Kunden erhalten mit IceWarp eine komplette Produktivitäts-Plattform mit vielen DSGVO-konformen Funktionen wie E-Mail, TeamChat, Web-Konferenz, Multiuser Datei-Management etc. auf ihrem eigenen lokalen Server bzw. in der private Cloud. IceWarp bietet damit Funktionen, die keine andere E-Mail und Groupware-Lösung in diesem Preissegment beinhaltet und macht die Lösung zur perfekten Office 365 Alternative.

19:30 Wildix

Thema:
Smart Working ist mehr als Homeoffice
Moderation: Michael Moderegger (Wildix)

Bieten Sie Ihren Kunden eine einmalige Multiplattform Telefonanlage mit UCC Funktionen, wie Chat, Telefonie, Screen Sharing, Video- und Web-Konferenzen – ALLES direkt im Web-Browser oder in nativen Apps auf allen Betriebssystemen. Die Wildix Lösung als Cloud oder lokale Appliance integriert Mobiltelefone, Arbeitsplatzrechner und eine große Palette von Tischgeräten.

19:50 inoxision.NOW

Thema:
E-Mail und Dokumentenarchiv - flexibel, einfach und innovativ für den Arbeitsplatz der Zukunft
Moderation: Andreas Reichmann (inoxision)

inoxision.NOW ist die Lösung für E-Mailarchivierung mit Dokumentarchiv in der Cloud, die zudem noch allen Datenschutzrichtlinien entspricht - sicher und hochverfügbar im deutschen Rechenzentrum.

20:10 GFI Unlimited und Kerio Solutions

Thema:
 Ein flexibles und sicheres Büro - mit GFI Unlimited (GFI Software)
Moderation: Erik Leo (GFI Software)

Wir zeigen Ihnen wie sie einen modernen flexiblen Arbeitsplatz mit Hilfe GFI Unlimited zu einem erschwinglichen Preis gestalten können. Wo und wie können die im Unlimited Paket enthaltenen einzelnen Kerio und GFI Lösungen zum Einsatz kommen? Welche Bereiche können bestmöglich mit der günstigen Jahresgebühr abgedeckt werden? Neben Funktionen wir Unified Kommunikation, Kollaboration, E-Mail Groupware, Chat, Telefonie, VPN, Webfiltering, Bandbreitenmanagement zeigen wir wie Sie Archivierung, Anti-Viren und -Spam Schutz, Schwachstellen Analyse, Patchmanagement, und einiges mehr einsetzen können und so einen sicheren Arbeitsplatz gestalten.

20:30 - 21.30 Zeit zum Chatten mit Kollegen
Treffen Sie sich mit Hersteller und Kollegen im Chatraum "Am Stammtisch" 


Hier nochmal unsere Termine und Orte:

  • 14.07.2020 München (online)
  • 15.07.2020 Hamburg (online)
  • 16.07.2020 Frankfurt (online)

* Zeiten und Inhalt dieser Agenda unter Vorbehalt. Änderungen möglich!


 


[agenda] => [links] =>



=>

vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserem Solution Tour digital! Sie erhalten in Kürze per E-Mail alle notwendigen Zugangsdaten. Es wird dazu ein Browser (Internet Explorer, Microsoft Edge, Chrome, Firefox oder Safari) benötigt. Die Audiokonferenz findet über unser Präsentationstool statt, Sie benötigen außer Ihrem Browser also keine zusätzliche Software.

Unsere Agenda:

  • Begrüßung & Kennenlernen
  • brainworks Services: Der schnelle Weg ins Homeoffice
  • FileWave: Volle Kontrolle über alle Firmengeräte aus dem Homeoffice.
  • IceWarp: TeamChat, eine Erweiterung der E-Mail-Kommunikation
  • Wildix: Smart Working ist mehr als Homeoffice
  • inoxision.NOW: E-Mail und Dokumentenarchiv - flexibel, einfach und innovativ.
  • GFI Unlimited und Kerio Solutions
Mehr Infos zum Thema Arbeitsplatz der Zukunft und Homeoffice finden Sie auch hier. [required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

brainworks Solution Tour digital

15.07.2020 Mittwoch 18:00 Uhr

Online | Webinar | |

Auch dieses Frühjahr haben Sie wieder die Möglichkeit, mit uns in persönlichen Kontakt zu kommen, wenn auch in etwas anderer Form. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir die lokale aber digitale Solution Tour für Sie konzipiert - digital, damit Sie ganz ohne Bedenken teilnehmen können, lokal - damit Sie trotz der digitalen Plattform mit Kollegen aus Ihrer Region diskutieren können.

stdClass Object
(
    [id_event] => 341
    [id_ort] => 1130
    [main_category] => 
    [art] => 2
    [sef_url] => brainworks-solution-tour-digital
    [ort] => online
    [intro] => Auch dieses Frühjahr haben Sie wieder die Möglichkeit, mit uns in persönlichen Kontakt zu kommen, wenn auch in etwas anderer Form. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir die lokale aber digitale Solution Tour für Sie konzipiert - digital, damit Sie ganz ohne Bedenken teilnehmen können, lokal - damit Sie trotz der digitalen Plattform mit Kollegen aus Ihrer Region diskutieren können.
    [image] => 
    [location] => online
    [termin_anfang] => 2020-07-16
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 18:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => brainworks Solution Tour digital
    [hersteller] => brainworks
    [nicht_tage] => 
    [inhalt] => 

Wir begrüßen Sie ganz herzlich zu unserer digitalen Solution Tour 2020

Thema: der Arbeitsplatz der Zukunft

Auch dieses Frühjahr haben Sie wieder die Möglichkeit, mit uns in persönlichen Kontakt zu kommen, wenn auch in etwas anderer Form. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir die lokale aber digitale Solution Tour für Sie konzipiert - digital, damit Sie ganz ohne Bedenken teilnehmen können, lokal - damit Sie trotz der digitalen Plattform mit Kollegen aus Ihrer Region diskutieren können.

Die einzelnen Vorträge und die anschließende Diskussion und Fragerunde finden nacheinander statt, so können Sie sich alle Vorträge anhören oder auch nur die, für die Sie ein besonderes Interesse haben.

Unsere Termine:

  • 14.07.2020 München (online)
  • 15.07.2020 Hamburg (online)
  • 16.07.2020 Frankfurt (online)


Unser Thema "Der Arbeitsplatz der Zukunft" gibt einen Ausblick über unsere Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz von Morgen. Sicherheit ist eine der wesentlichen Voraussetzungen, wenn es darum geht, mobile Arbeitsplätze einzurichten. Zudem ist die Sicherheit von Unternehmensdateien, Servern und Mitarbeiterdaten eines der wichtigsten Anliegen von IT-Abteilungen und von jedem einzelnen Mitarbeiter in Unternehmen und sollte deshalb auch die entsprechende Priorität genießen. Unsere Lösungen sind sicher, datenschutzkonform gemäß der DSGVO und stellen dabei eine kostengünstige Alternative zu den Angeboten von Microsoft, Zoom und anderen dar. Wir setzen bei der Umsetzung auf bewährte Lösungen, die einfach und schnell einsatzbereit sind und über eine hervorragende integrierte Benutzerführung verfügen.

Bitte beachten: Dieses Event ist ausschließlich für IT-Wiederverkäufer. Wenn Sie noch kein brainworks Partner sind und Interesse daran haben, registrieren Sie sich vorab gerne hier.


18:00 Begrüßung & Kennenlernen*

Unser offenes Konzept bietet Ihnen die Möglichkeit, genau die Themengebiete anzusteuern, die Sie interessieren:
Zu bestimmten Uhrzeiten stellen brainworks Mitarbeiter zusammen mit einem Hersteller einem kurzen Vortrag (10 Minuten) Lösungen vor und zeigen Ihnen ganz konkret, warum Sie und Ihre Kunden davon profitieren. Danach haben Sie 20 Minuten Zeit Fragen zu stellen und die Thematik zu disktuieren. Im Anschluß folgt das nächste Thema.

INFO: Wenn Sie nur Interesse an einem bestimmen Thema haben, gehen Sie bitte zur unten angegeben Zeit in unser Forum, für IceWarp z.B. um 19.10 Uhr. Sie können also jederzeit Einchecken.
 

18:10 brainworks Services

Thema:
brainworks Consulting, der schnelle Weg ins Homeoffice
Moderation: Stefan Haberland & Sebastian Huber (beide brainworks)


Unsere Experten bieten Ihnen mehr als nur Produkte. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.
  • Setup Services zu unseren Produkten, um schnell und effizient ins Homeoffice zu gelangen
  • Projektdienstleistungen als Chance auf neue Umsatzfelder und Kundengruppen
  • So positionieren Sie sich effektiv als Service-Dienstleister 

18:30 Cambium Networks

Thema:
WLAN für das Home Office - zentral verwaltet vom IT Admin
Moderation: Stefan Haberland (brainworks)

Mit Cambium WLAN Access Points und der zentralen Verwaltung der Geräte in der Cloud, wird der WLAN Zugang im Home-Office genauso sicher wie im Büro. Enterprise Features zum attraktiven Preis, mit vollem Zugriff - ohne laufende Kosten.
  • Kostenfreies Managementsystem über die Cloud oder On-Premise
  • 5 Jahre Garantie für Indoor Access Points
  • 3 Jahre Garantie für Outdoor Access Points
  • WiFi4EU-zertifiziert

18:50 FileWave

Thema:
Volle Kontrolle des Administrators über alle Firmengeräte aus dem Homeoffice!
Moderation: Karl Huber (brainworks) und Phillipe Sellig (FileWave)

Mit der Lösung von FileWave können Sie alle digitalen Endgeräte der Mitarbeiter eines Untermehmens - egal ob Desktop Rechner oder mobile Geräte - egal ob macOS, Windows, ChromeOS, iOS oder Android - sicher verwalten. Im zentralen Interface lassen sich bequem und schnell Patches ausrollen, Apps bereitstellen, Profile zuweisen oder Reports erstellen - als Admin haben Sie remote jederzeit die volle Kontrolle über alle Firmengeräte!

19:10 IceWarp

Thema:
IceWarp WebClient - die zentrale Anlaufstelle einer Firma über die gesamte Kommunikation zusammenläuft.
Moderation: Dimitri Epp (brainworks) & Michael Gerb (brainworks)

Ihre Kunden erhalten mit IceWarp eine komplette Produktivitäts-Plattform mit vielen DSGVO-konformen Funktionen wie E-Mail, TeamChat, Web-Konferenz, Multiuser Datei-Management etc. auf ihrem eigenen lokalen Server bzw. in der private Cloud. IceWarp bietet damit Funktionen, die keine andere E-Mail und Groupware-Lösung in diesem Preissegment beinhaltet und macht die Lösung zur perfekten Office 365 Alternative.

19:30 Wildix

Thema:
Smart Working ist mehr als Homeoffice
Moderation: Michael Moderegger (Wildix)

Bieten Sie Ihren Kunden eine einmalige Multiplattform Telefonanlage mit UCC Funktionen, wie Chat, Telefonie, Screen Sharing, Video- und Web-Konferenzen – ALLES direkt im Web-Browser oder in nativen Apps auf allen Betriebssystemen. Die Wildix Lösung als Cloud oder lokale Appliance integriert Mobiltelefone, Arbeitsplatzrechner und eine große Palette von Tischgeräten.

19:50 inoxision.NOW

Thema:
E-Mail und Dokumentenarchiv - flexibel, einfach und innovativ für den Arbeitsplatz der Zukunft
Moderation: Andreas Reichmann (inoxision)

inoxision.NOW ist die Lösung für E-Mailarchivierung mit Dokumentarchiv in der Cloud, die zudem noch allen Datenschutzrichtlinien entspricht - sicher und hochverfügbar im deutschen Rechenzentrum.

20:10 GFI Unlimited und Kerio Solutions

Thema:
 Ein flexibles und sicheres Büro - mit GFI Unlimited (GFI Software)
Moderation: Erik Leo (GFI Software)

Wir zeigen Ihnen wie sie einen modernen flexiblen Arbeitsplatz mit Hilfe GFI Unlimited zu einem erschwinglichen Preis gestalten können. Wo und wie können die im Unlimited Paket enthaltenen einzelnen Kerio und GFI Lösungen zum Einsatz kommen? Welche Bereiche können bestmöglich mit der günstigen Jahresgebühr abgedeckt werden? Neben Funktionen wir Unified Kommunikation, Kollaboration, E-Mail Groupware, Chat, Telefonie, VPN, Webfiltering, Bandbreitenmanagement zeigen wir wie Sie Archivierung, Anti-Viren und -Spam Schutz, Schwachstellen Analyse, Patchmanagement, und einiges mehr einsetzen können und so einen sicheren Arbeitsplatz gestalten.

20:30 - 21.30 Zeit zum Chatten mit Kollegen
Treffen Sie sich mit Hersteller und Kollegen im Chatraum "Am Stammtisch" 


Hier nochmal unsere Termine und Orte:

  • 14.07.2020 München (online)
  • 15.07.2020 Hamburg (online)
  • 16.07.2020 Frankfurt (online)

* Zeiten und Inhalt dieser Agenda unter Vorbehalt. Änderungen möglich!


 


[agenda] => [links] =>



=>

vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserem Solution Tour digital! Sie erhalten in Kürze per E-Mail alle notwendigen Zugangsdaten. Es wird dazu ein Browser (Internet Explorer, Microsoft Edge, Chrome, Firefox oder Safari) benötigt. Die Audiokonferenz findet über unser Präsentationstool statt, Sie benötigen außer Ihrem Browser also keine zusätzliche Software.

Unsere Agenda:

  • Begrüßung & Kennenlernen
  • brainworks Services: Der schnelle Weg ins Homeoffice
  • FileWave: Volle Kontrolle über alle Firmengeräte aus dem Homeoffice.
  • IceWarp: TeamChat, eine Erweiterung der E-Mail-Kommunikation
  • Wildix: Smart Working ist mehr als Homeoffice
  • inoxision.NOW: E-Mail und Dokumentenarchiv - flexibel, einfach und innovativ.
  • GFI Unlimited und Kerio Solutions
Mehr Infos zum Thema Arbeitsplatz der Zukunft und Homeoffice finden Sie auch hier. [required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

brainworks Solution Tour digital

16.07.2020 Donnerstag 18:00 Uhr

Online | Webinar | |

Auch dieses Frühjahr haben Sie wieder die Möglichkeit, mit uns in persönlichen Kontakt zu kommen, wenn auch in etwas anderer Form. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir die lokale aber digitale Solution Tour für Sie konzipiert - digital, damit Sie ganz ohne Bedenken teilnehmen können, lokal - damit Sie trotz der digitalen Plattform mit Kollegen aus Ihrer Region diskutieren können.

stdClass Object
(
    [id_event] => 317
    [id_ort] => 1112
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => wildix-basis-webinar
    [ort] => online
    [intro] => Mit Wildix erfahren Ihre Kunden revolutionäre Kommunikation ohne Client App Installation – und das direkt im Web-Browser. Das bedeutet: Chat, Telefonie und Videokonferenzen mit Kunden und Kollegen, Web-Konferenzen, Screen Sharing alles in einem einfachen und vor allem benutzerfreundlichen Paket.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-07-17
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 14:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Wildix Basis Webinar
    [hersteller] => Wildix
    [nicht_tage] => 2020-05-08,2020-05-22
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

365

Lernen Sie unseren neuen Hersteller Wildix kennen!

Bieten Sie Ihren Kunden eine einmalige Multiplattform Telefonanlage mit UCC Funktionen, wie Chat, Telefonie, Screen Sharing, Video- und Web-Konferenzen – ALLES direkt im Web-Browser oder in nativen Apps auf allen Betriebssystemen. Die Wildix Lösung als Cloud oder lokale Appliance integriert Mobiltelefone, Arbeitsplatzrechner und eine große Palette von Tischgeräten sowie DECT-Geräte mit 5 Jahren Garantie. Einfach und schnell installiert, komfortabel verwaltet, leistungsfähig und beliebig skalierbar.


Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Administration, Vertrieb


Ihr Nutzen: 
Optimieren Sie Kundenbindung, Vertrieb, Support und Informationsmanagement und heben Sie Kundeninteraktion auf ein neues Niveau. Das System von Wildix ist eine vollständige und skalierbare Lösung für Firmen, die ihre Kommunikations-Werkzeuge aufrüsten und gleichzeitig ihre Betriebskosten senken wollen. Wir zeigen Ihnen die Highlights und Features dieses revolutionären Kommunikations-Tool. Im Demo-Teil des Webinars zeigen wir Ihnen live wie Wildix funktioniert


Wildix Produktvorstellung: Dauer 30-45 Minuten


AGENDA

Produktübersicht:
  • Über den Hersteller Wildix
  • Highlights und Funktionen
  • USP's,Plattformen
  • Produktpositionierung
  • Lizenzmodell
  • Bestellmöglichkeiten

Live-Demo:
  • Übersicht Admin und Client
  • Liveszenario UCC Funktionen
[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

Wildix Basis Webinar

17.07.2020 Freitag 14:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Mit Wildix erfahren Ihre Kunden revolutionäre Kommunikation ohne Client App Installation – und das direkt im Web-Browser. Das bedeutet: Chat, Telefonie und Videokonferenzen mit Kunden und Kollegen, Web-Konferenzen, Screen Sharing alles in einem einfachen und vor allem benutzerfreundlichen Paket.

stdClass Object
(
    [id_event] => 326
    [id_ort] => 1113
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => inoxision_now
    [ort] => online
    [intro] => Sie sind auf der Suche nach einer Lösung für E-Mailarchivierung mit Dokumentarchiv in der Cloud? Dann haben wir DIE Lösung für Sie: inoxision.NOW 
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-07-21
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 11:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => inoxision.NOW
    [hersteller] => inoxision
    [nicht_tage] => 
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

365



Produktvorstellung inoxision.NOW


Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:

Administration, Vertrieb

Ihr Nutzen:
Sie sind seit langem auf der Suche nach einer Lösung für E-Mailarchivierung mit Dokumentarchiv in der Cloud? Die zudem noch allen Datenschutzrichtlinien entspricht - sicher und hochverfügbar im deutschen Rechenzentrum? Dann haben wir DIE Lösung für Sie: inoxision.NOW. In diesem Webinar stellen wir Ihnen gemeinsam mit dem Hersteller das Produkt vor.
 
Dauer des Webinar:
ca. 60 Minuten


Agenda:
  • Vorstellung des Herstellers und inoxision.NOW
  • Partner- und Preismodell
  • Live-Part: Überblick über das inoxision Portal, Einrichtung und erste Schritte der inoxision.NOW Lösung
  • Q&A
  •  

[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

inoxision.NOW

21.07.2020 Dienstag 11:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Sie sind auf der Suche nach einer Lösung für E-Mailarchivierung mit Dokumentarchiv in der Cloud? Dann haben wir DIE Lösung für Sie: inoxision.NOW

stdClass Object
(
    [id_event] => 212
    [id_ort] => 663
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => kerio-connect-technische-highlights
    [ort] => online
    [intro] => In diesem 30-minütigen, technischen Webinar wird Kerio Connect von der technischen Seite beleuchtet und Sie erfahren, welche vielfältigen Möglichkeiten hier vorborgen sind. Eine Live-Präsentation verschafft Ihnen einen generellen Überblick sowohl auf Client- als auch auf Admin-Ebene.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-07-22
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 16:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Kerio Connect – TechView 
    [hersteller] => Kerio
    [nicht_tage] => 2020-01-08
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

In diesem 30-minütigen, technischen Webinar wird Kerio Connect von der technischen Seite beleuchtet und Sie erfahren, welche vielfältigen Möglichkeiten hier vorborgen sind. Eine Live-Präsentation verschafft Ihnen einen generellen Überblick sowohl auf Client- als auch auf Admin-Ebene. Außerdem erhalten Sie ein gutes Verständnis dafür, was Kerio Connect kann und wie einfach er zu administrieren ist.
 
  • Wie installieren Sie Kerio Connect? - System- und Hardwarevoraussetzungen, Architektur, Wahl der Server Plattform
  • Welche Desktop- und mobilen Clients sind möglich? - Anbindung
  • Wie kommunizieren Sie sicher? - SSL , S/Mime, Antivirus , Spamfilter Maßnahmen
  • Was sind die technischen Alleinstellungsmerkmale? - Greylisting, Delegation, Crossplattform, KOFF
  • Wie migrieren Sie zu Kerio Connect? - Migrations-Tools, Wege zu Fuß
  • Was sehen Sie bei der Live-Demo der Admin-Oberfläche? - Benutzer erstellen, Rechte verwalten, Einstellungen für den sicheren E-Mail-Empfang und -Versand, Security Policies (Zugriffseinschränkungen) umsetzen, Antispam konfigurieren.
  • Was erfahren Sie bei der Live-Demo des Webclient? - Einfache und intuitive Benutzung von E-Mails, Kalendern, Aufgaben, Notizen, öffentlichen Ordner bzw. öffentlichen Kalendern,  benutzerbezogene Einstellungen und Rechtevergaben, Verwaltung der mobilen Systeme.
 
Nutzen Sie dieses Willkommens-Webinar, das für Sie kostenfrei ist und live gehalten wird, um direkt alle Fragen zu stellen, die Sie bewegen. Dieses Webinar gibt Ihnen einen technisch sehr fundierten Einblick in die Möglichkeiten und Grenzen des E-Mail und Groupware Servers.
 

[agenda] => [links] =>
Vorteile einer Partnerschaft
Zur Händler-Registrierung
 




=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

Kerio Connect – TechView

22.07.2020 Mittwoch 16:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

In diesem 30-minütigen, technischen Webinar wird Kerio Connect von der technischen Seite beleuchtet und Sie erfahren, welche vielfältigen Möglichkeiten hier vorborgen sind. Eine Live-Präsentation verschafft Ihnen einen generellen Überblick sowohl auf Client- als auch auf Admin-Ebene.

stdClass Object
(
    [id_event] => 275
    [id_ort] => 1010
    [main_category] => 2
    [art] => 2
    [sef_url] => filewave-produktvorstellung-und-live-demo
    [ort] => online
    [intro] => Mit der Lösung von FileWave können Firmen alle digitalen Endgeräte ihrer Mitarbeiter - egal ob Desktop Rechner oder mobile Geräte - egal ob macOS, Windows, ChromeOS, iOS oder Android - sicher und zentral verwalten. 
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-07-23
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 10:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => FileWave Produkt & Live-Demo
    [hersteller] => FileWave
    [nicht_tage] => 2020-01-09,2020-04-16
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

365

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Live-Webinar „FileWave Produktvorstellung und Live-Demo interessieren!

Mit der Lösung von FileWave können Firmen alle digitalen Endgeräte ihrer Mitarbeiter - egal ob Desktop Rechner oder mobile Geräte - egal ob macOS, Windows, ChromeOS, iOS oder Android - sicher und zentral verwalten. 

Im zentralen Interface lassen sich bequem und schnell Patches ausrollen, Apps bereitstellen, Profile zuweisen oder Reports erstellen - Admins haben jederzeit die volle Kontrolle über alle Firmengeräte!

Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:

Administration, Vertrieb

Ihr Nutzen:
Im Webinar bekommen Sie einen hervorragenden Überblick und bekommen Live die ersten Schritte der Software gezeigt.

Dauer:
 ca. 80 Minuten
 

Dieses Webinar ist in zwei Abschnitte aufgeteilt:
  • Produktvorstellung in ca. 30 Minuten: Überblick über FileWave und alles von File-Level Distribution über MDM und Software-Kiosk bis FileWave Engage!
  • Live-Demo im Anschluss: Wir zeigen Ihnen, wie das FileWave Interface funktioniert, wie Sie Queries erstellen, Files verteilen, Smart-Groups erstellen und vieles mehr!
Sie haben dabei jederzeit die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen zu stellen!

Im Webinar bekommen Sie einen hervorragenden Überblick über FileWave. Wie Sie FileWave erfolgreich vertreiben und wie schnell sich erste Umsätze erzielen lassen zeigen wir Ihnen gern in einer unserer eintägigen Sales-Zertifizierung.

[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

FileWave Produkt & Live-Demo

23.07.2020 Donnerstag 10:00 Uhr

Online | Webinar | Clientmanagement |

Mit der Lösung von FileWave können Firmen alle digitalen Endgeräte ihrer Mitarbeiter - egal ob Desktop Rechner oder mobile Geräte - egal ob macOS, Windows, ChromeOS, iOS oder Android - sicher und zentral verwalten.

stdClass Object
(
    [id_event] => 46
    [id_ort] => 89
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => kerio-control
    [ort] => online
    [intro] => Kerio Control - DIE Unified Threat Management Lösung mit umfassender Firewall, einem Router, Eindringungs-Erkennung- und Vermeidung (IPS), Gateway Antivirus, VPN und Content-Filterung sowie Hochverfügbarkeit. 
    [image] => 46.gif
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-07-24
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 15:30:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Kerio Control Security Webinar
    [hersteller] => Kerio
    [nicht_tage] => 2020-05-29,2020-06-12,2020-06-26, 2020-07-10
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

Kerio Control - DIE Unified Threat Management Lösung mit umfassender Firewall, einem Router, Eindringungserkennung- und vermeidung (IPS), Gateway Antivirus, VPN und Content-Filterung sowie Hochverfügbarkeit. Mit einer zusätzlichen Administrationsoberfläche "MyKerio" ist es möglich mehrere Kerio Control zentral zu managen - das Einloggen für jede einzelne Box oder Installation entfällt und die Verwaltung wird einfacher und übersichtlicher.
Außerdem wird durch ein granulares Blockieren angegriffener Dienste die Effizienz im Unternehmen erhalten, es gibt Sicherheitsoptimierungen und ein vereinfachtes Filtersystem wodurch Conten- und Bandbreiten-Management leichter werden.


Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Administration( Technik), Vertrieb

Ihr Nutzen:
Im Webinar bekommen Sie einen hervorragenden Überblick der Sicherheitslösung sowie eine Empfehlung für mögliche Deploymentoptionen.

Dauer:
ca. 40 Minuten
 

Agenda:
  • Warum Kerio Control
  • Funktionsüberblick und Möglichkeiten des Einsatzes
  • Systemvoraussetzungen
  • Hard- & Software-Ausführungen
  • Kerio Control VPN: Sicher im Homeoffice arbeiten
  • Lizensierung
  • Live-Demo

Es können im Webinar jederzeit Fragen gestellt werden 
 


 

[agenda] => [links] =>



=> {include_content_item 678} [required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

Kerio Control Security Webinar

24.07.2020 Freitag 15:30 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Kerio Control - DIE Unified Threat Management Lösung mit umfassender Firewall, einem Router, Eindringungs-Erkennung- und Vermeidung (IPS), Gateway Antivirus, VPN und Content-Filterung sowie Hochverfügbarkeit.

stdClass Object
(
    [id_event] => 261
    [id_ort] => 917
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => icewarp-produkt-livedemo
    [ort] => online
    [intro] => Eine Fülle an Funktionen, die keine andere E-Mail und Groupware-Lösung in diesem Preissegment beinhaltet macht IceWarp Deep Castle zur perfekten Exchange Alternative. In diesem Webinar erhalten Sie einen Funktionsüberblick, erfahren mehr zu Installation und Architektur und sehen das Produkt live.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-07-27
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 14:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => IceWarp: Produkt & Livedemo
    [hersteller] => IceWarp
    [nicht_tage] => 2020-04-06,2020-04-13,2020-05-04
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

365

E-Mail – Kalender – Kontakte – Aufgaben – Notizen – TeamChat – Dateien&Dokumente – VoIP – Webkonferenz – Screensharing. Eine Fülle an Funktionen, die keine andere E-Mail und Groupware-Lösung in diesem Preissegment beinhaltet macht IceWarp Deep Castle zur perfekten Exchange Alternative. Der Zugriff auf geteilte Dokumente erfolgt zudem immer über SSL-verschlüsselte Verbindungen. Dies gewährleistet dem Kunden eine sehr hohe Sicherheit für die Weitergabe von wichtigen Dokumente nach außen. Damit können gerade Mitarbeiter im Home Office und mobile Benutzer hervorragend in den Firmen-Workflow eingebunden werden, ohne dass Dokumente kopiert oder dupliziert werden müssen und somit in unterschiedlichen Versionen vorliegen.

In diesem Webinar erhalten Sie einen Funktionsüberblick, erfahren mehr zu Installation und Architektur und sehen das Produkt live.



Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Vertrieb, Administration

Ihr Nutzen
Wir zeigen Ihnen wie Sie schnell und einfach dieses Produkt einsetzen und bedienen können.


Dauer des Webinar:
ca. 30-45 min


AGENDA

  • Produktvorstellung IceWarp Deep Castle
  • Neu: Die IceWarp Cloud
  • Offene Fragerunde
  • Abgrenzung Ihrer Anforderungen an eine neue Email & Collaboration Lösung 
  • Technische Highlights von IceWarp
  • Demo-Lizenz (Teststellung)

 

[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

IceWarp: Produkt & Livedemo

27.07.2020 Montag 14:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Eine Fülle an Funktionen, die keine andere E-Mail und Groupware-Lösung in diesem Preissegment beinhaltet macht IceWarp Deep Castle zur perfekten Exchange Alternative. In diesem Webinar erhalten Sie einen Funktionsüberblick, erfahren mehr zu Installation und Architektur und sehen das Produkt live.

stdClass Object
(
    [id_event] => 310
    [id_ort] => 1080
    [main_category] => 3
    [art] => 2
    [sef_url] => iacbox-vorstellung
    [ort] => Online
    [intro] => Mit der IACBOX ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen sicheren, DSGVO-konformen, benutzerfreundlichen und komfortablen Zugang zum Internet.
    [image] => 310.png
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-07-27
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 15:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => IACBox Vorstellung
    [hersteller] => Asteas
    [nicht_tage] => 
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

IACBOX Webinar

Mit der IACBOX ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen sicheren, DSGVO-konformen, benutzerfreundlichen und komfortablen Zugang zum Internet. Noch nie war die Bereitstellung eines Internet Hotspot und Authentifizierungs Systems einfacher als jetzt. Die IACBOX ist als Software-, Virtual- oder Hardware Appliance verfügbar und bietet dank zahlreicher Schnittstellen maximale Flexibilität. Mit über 7000 aktiven Systemen in mehr als 40 Ländern der Welt und unserer Erfahrung setzen Sie garantiert auf das richtige Pferd!

Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Vertrieb, Technik

Ihr Nutzen:
Im Webinar bekommen Sie einen hervorragenden Kurzüberblick der IACBOX und einen Eindruck der unschlagbaren Flexibilität.

Dauer:
ca. 20 Minuten

Agenda:
Warum IACBOX
Funktionsüberblick und Möglichkeiten des Einsatzes
Schnittstellen
Lizenzmodell
Live-Demo
 

[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

IACBox Vorstellung

27.07.2020 Montag 15:00 Uhr

Online | Webinar | WiFi Lösungen |

Mit der IACBOX ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen sicheren, DSGVO-konformen, benutzerfreundlichen und komfortablen Zugang zum Internet.

stdClass Object
(
    [id_event] => 44
    [id_ort] => 87
    [main_category] => 3
    [art] => 2
    [sef_url] => xirrus-high-performance-wlan
    [ort] => online
    [intro] => WLAN ist heutzutage ein "Must have". Cambium / Xirrus bietet für jede Umgebung die passende Lösung. Egal ob 5-Mannbetrieb, Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern, Schule, Universität oder Hotel, die Cambium / Xirrus-Architektur skaliert je nach Anforderung. 
    [image] => 44.png
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-07-28
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 10:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Cambium | Xirrus - WLAN Lösungen
    [hersteller] => Cambium
    [nicht_tage] => 2020-06-09, 2020-08-04, 2020-08-18,2020-05-19,2020-06-02
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

WLAN ist heutzutage ein "Must have". Cambium / Xirrus bietet für jede Umgebung die passende Lösung. Egal ob 5-Mannbetrieb, Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern, Schule, Universität oder Hotel, die Cambium / Xirrus-Architektur skaliert je nach Anforderung. Dabei ist ein zentrales Management genauso wichtig, wie die Priorisierung von geschäftskritischem- oder die Limitierung von unerwünschtem Datenverkehr.
Diversen Optionen für die Bereitstellung eines Gästenetzwerkes runden das Angebot ab. Erhalten Sie in unserem Webinar einen Überblick der Cambium / Xirrus Access Points und deren Einsatzgebiete, einen Einblick in das Management System und wie wir Sie bei Ihren WLAN Projekten unterstützen können. 

Dauer: 
30-45 Minuten

 

Agenda:
  • Cambium Überblick
  • Modellübersicht und Einsatzgebiete
  • Management System(e)
  • Vorteile als Partner
  • Highlights

[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

Cambium | Xirrus - WLAN Lösungen

28.07.2020 Dienstag 10:00 Uhr

Online | Webinar | WiFi Lösungen |

WLAN ist heutzutage ein "Must have". Cambium / Xirrus bietet für jede Umgebung die passende Lösung. Egal ob 5-Mannbetrieb, Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern, Schule, Universität oder Hotel, die Cambium / Xirrus-Architektur skaliert je nach Anforderung.

stdClass Object
(
    [id_event] => 294
    [id_ort] => 1037
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => gfi-unlimited-2020
    [ort] => online
    [intro] => GFI Unlimited bedeutet: Für eine attraktive Jahresgebühr pro Benutzer erhalten Ihre Kunden gleich Zugang zu mehreren GFI Produkten, inklusive Kerio Connect, Kerio Control, GFI Archiver, GFI MailEssentials, GFI Languard, GFI Faxmaker uvm.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-07-29
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 10:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => GFI Unlimited - als Alternative zu Exchange
    [hersteller] => GFI
    [nicht_tage] => 2019-06-19,2019-10-23,2019-10-30
    [inhalt] => GFI Unlimited bedeutet: Für eine attraktive Jahresgebühr pro Benutzer erhalten Ihre Kunden gleich Zugang zu mehreren GFI Produkten, inklusive Kerio Connect, Kerio Control, GFI Archiver, GFI MailEssentials, GFI Languard, GFI Faxmaker uvm. und decken so mit nur einer Software-Suite die Bereiche Unified Communication, Collaboration, E-Mail Groupware, Chat und Telefonie nebst Security und Archivierung ab.

Der klare Unterschied zu Microsoft Exchange: Mit einer im Vergleich sehr günstigen Pauschale erhalten Ihre Kunde konkurrenzfähige und vor allem datenschutzkonforme Funktionen, ohne dabei zu komplex zu sein. Als Fachhändler profitieren Sie dabei von einer effektiven Möglichkeit sich als unentbehrlicher Partner zu etablieren und weitere Dienstleistungen anzubieten.

Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Vertrieb

Ihr Nutzen:
Sehen Sie in diesem 30-minütigen Live-Webinar was Sie warum GFI Unlimited gerade bei Kunden mit Microsoft Exchange Umgebungen eine sinnvolle Produkterweiterung sein kann.

Dauer des Webinar:
30 Minuten


Agenda:
  • was die Software-Flatrate GFI Unlimited für Möglichkeiten bereit hält,
  • was zu beachten ist und wann sich der Einsatz bei Ihren Kunden lohnt,
  • wie Sie GFI als Alternative oder Ergänzung zu Microsoft Exchange einsetzen können
  • wie Handelspartner mit GFI Unlimited neue Kundenkreise erschließen und mit Dienstleitungen mehr Umsätze erzielen können.
  • vertriebliche Aspekte, Einsatzszenarien, Verkaufsargumente, Zielgruppen
  • Fragen und Antworten




[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => einverstanden ) ) 1

GFI Unlimited - als Alternative zu Exchange

29.07.2020 Mittwoch 10:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

GFI Unlimited bedeutet: Für eine attraktive Jahresgebühr pro Benutzer erhalten Ihre Kunden gleich Zugang zu mehreren GFI Produkten, inklusive Kerio Connect, Kerio Control, GFI Archiver, GFI MailEssentials, GFI Languard, GFI Faxmaker uvm.

stdClass Object
(
    [id_event] => 317
    [id_ort] => 1112
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => wildix-basis-webinar
    [ort] => online
    [intro] => Mit Wildix erfahren Ihre Kunden revolutionäre Kommunikation ohne Client App Installation – und das direkt im Web-Browser. Das bedeutet: Chat, Telefonie und Videokonferenzen mit Kunden und Kollegen, Web-Konferenzen, Screen Sharing alles in einem einfachen und vor allem benutzerfreundlichen Paket.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-07-31
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 14:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Wildix Basis Webinar
    [hersteller] => Wildix
    [nicht_tage] => 2020-05-08,2020-05-22
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

365

Lernen Sie unseren neuen Hersteller Wildix kennen!

Bieten Sie Ihren Kunden eine einmalige Multiplattform Telefonanlage mit UCC Funktionen, wie Chat, Telefonie, Screen Sharing, Video- und Web-Konferenzen – ALLES direkt im Web-Browser oder in nativen Apps auf allen Betriebssystemen. Die Wildix Lösung als Cloud oder lokale Appliance integriert Mobiltelefone, Arbeitsplatzrechner und eine große Palette von Tischgeräten sowie DECT-Geräte mit 5 Jahren Garantie. Einfach und schnell installiert, komfortabel verwaltet, leistungsfähig und beliebig skalierbar.


Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Administration, Vertrieb


Ihr Nutzen: 
Optimieren Sie Kundenbindung, Vertrieb, Support und Informationsmanagement und heben Sie Kundeninteraktion auf ein neues Niveau. Das System von Wildix ist eine vollständige und skalierbare Lösung für Firmen, die ihre Kommunikations-Werkzeuge aufrüsten und gleichzeitig ihre Betriebskosten senken wollen. Wir zeigen Ihnen die Highlights und Features dieses revolutionären Kommunikations-Tool. Im Demo-Teil des Webinars zeigen wir Ihnen live wie Wildix funktioniert


Wildix Produktvorstellung: Dauer 30-45 Minuten


AGENDA

Produktübersicht:
  • Über den Hersteller Wildix
  • Highlights und Funktionen
  • USP's,Plattformen
  • Produktpositionierung
  • Lizenzmodell
  • Bestellmöglichkeiten

Live-Demo:
  • Übersicht Admin und Client
  • Liveszenario UCC Funktionen
[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

Wildix Basis Webinar

31.07.2020 Freitag 14:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Mit Wildix erfahren Ihre Kunden revolutionäre Kommunikation ohne Client App Installation – und das direkt im Web-Browser. Das bedeutet: Chat, Telefonie und Videokonferenzen mit Kunden und Kollegen, Web-Konferenzen, Screen Sharing alles in einem einfachen und vor allem benutzerfreundlichen Paket.

stdClass Object
(
    [id_event] => 326
    [id_ort] => 1113
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => inoxision_now
    [ort] => online
    [intro] => Sie sind auf der Suche nach einer Lösung für E-Mailarchivierung mit Dokumentarchiv in der Cloud? Dann haben wir DIE Lösung für Sie: inoxision.NOW 
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-08-04
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 11:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => inoxision.NOW
    [hersteller] => inoxision
    [nicht_tage] => 
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

365



Produktvorstellung inoxision.NOW


Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:

Administration, Vertrieb

Ihr Nutzen:
Sie sind seit langem auf der Suche nach einer Lösung für E-Mailarchivierung mit Dokumentarchiv in der Cloud? Die zudem noch allen Datenschutzrichtlinien entspricht - sicher und hochverfügbar im deutschen Rechenzentrum? Dann haben wir DIE Lösung für Sie: inoxision.NOW. In diesem Webinar stellen wir Ihnen gemeinsam mit dem Hersteller das Produkt vor.
 
Dauer des Webinar:
ca. 60 Minuten


Agenda:
  • Vorstellung des Herstellers und inoxision.NOW
  • Partner- und Preismodell
  • Live-Part: Überblick über das inoxision Portal, Einrichtung und erste Schritte der inoxision.NOW Lösung
  • Q&A
  •  

[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

inoxision.NOW

04.08.2020 Dienstag 11:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Sie sind auf der Suche nach einer Lösung für E-Mailarchivierung mit Dokumentarchiv in der Cloud? Dann haben wir DIE Lösung für Sie: inoxision.NOW

stdClass Object
(
    [id_event] => 331
    [id_ort] => 1117
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => sales-kick-off-webinar
    [ort] => online
    [intro] => Entdecken Sie die Seiten bei brainworks, die Sie bisher noch nicht kannten und die Ihnen helfen werden Ihr Business und Ihre Umsätze direkt zu optimieren. Lassen Sie sich überraschen und tauchen Sie in die Welt von brainworks ein. 
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-08-04
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 14:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Sales Kick-off-Webinar
    [hersteller] => brainworks
    [nicht_tage] => 2019-11-26,2020-07-07
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!



Herzlich willkommen bei brainworks!

Entdecken Sie die  Seiten bei brainworks, die Sie bisher noch nicht kannten und die Ihnen helfen werden Ihr Business und Ihre Umsätze direkt zu optimieren. Lassen Sie sich überraschen und tauchen Sie in die Welt von brainworks ein. Von uns erhalten Sie in diesem Webinar exklusives Insider-Wissen, das Ihnen definitiv einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wird. Teilnehmen lohnt sich also.


Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Adminitration, Vertrieb


 Dauer: 30 Minuten
 

AGENDA
  • brainworks im Überblick
  • unsere Fokus Hersteller
  • brainworks Services
  • brainworks Shop
  • Das Team - Ihre Ansprechpartner
  • Der brainCampus
  • Der brainBlog
[agenda] => [links] =>
Vorteile einer Partnerschaft
Zur Händler-Registrierung
 




=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

Sales Kick-off-Webinar

04.08.2020 Dienstag 14:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Entdecken Sie die Seiten bei brainworks, die Sie bisher noch nicht kannten und die Ihnen helfen werden Ihr Business und Ihre Umsätze direkt zu optimieren. Lassen Sie sich überraschen und tauchen Sie in die Welt von brainworks ein.


Aktuell in der Fachpresse
Bild
Bild

IceWarp Cloud

Neu bei brainworks
IceWarp Cloud

Die kostengünstige und
sichere Alternative zu
Office 365!
Hier mehr erfahren