Loading...
brainCampus2020-10-01T09:12:21+02:00

brainCampus

Sie brauchen einen schnellen Einblick in die Produkte und Lösungen von brainworks?

Ob Zertifizierungen, Webinare oder Solution Tour – auf dem brainCampus bieten wir Ihnen zahlreiche Veranstaltungen zu vielen unserer Lösungen.

NEU: brainworks IT-Talk

Unser neues Live Talk-Format zu aktuellen Themen und Lösungen am 29.10.2020!  Jetzt mehr erfahren und sofort anmelden.

Unsere nächsten Termine

Hier können Sie Ihre Suche durch die Vorauswahl von z.B. Hersteller oder Veranstaltungsart (Webinar oder Workshop) spezifizieren.

	

stdClass Object
(
    [id_event] => 46
    [id_ort] => 89
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => kerio-control
    [ort] => online
    [intro] => Kerio Control - DIE Unified Threat Management Lösung mit umfassender Firewall, einem Router, Eindringungs-Erkennung- und Vermeidung (IPS), Gateway Antivirus, VPN und Content-Filterung sowie Hochverfügbarkeit. 
    [image] => 46.gif
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-10-02
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 15:30:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Kerio Control Security Webinar
    [hersteller] => Kerio
    [nicht_tage] => 2020-05-29,2020-06-12,2020-06-26, 2020-07-10, 2020-09-18
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

Kerio Control - DIE Unified Threat Management Lösung mit umfassender Firewall, einem Router, Eindringungserkennung- und vermeidung (IPS), Gateway Antivirus, VPN und Content-Filterung sowie Hochverfügbarkeit. Mit einer zusätzlichen Administrationsoberfläche "MyKerio" ist es möglich mehrere Kerio Control zentral zu managen - das Einloggen für jede einzelne Box oder Installation entfällt und die Verwaltung wird einfacher und übersichtlicher.
Außerdem wird durch ein granulares Blockieren angegriffener Dienste die Effizienz im Unternehmen erhalten, es gibt Sicherheitsoptimierungen und ein vereinfachtes Filtersystem wodurch Conten- und Bandbreiten-Management leichter werden.


Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Administration( Technik), Vertrieb

Ihr Nutzen:
Im Webinar bekommen Sie einen hervorragenden Überblick der Sicherheitslösung sowie eine Empfehlung für mögliche Deploymentoptionen.

Dauer:
ca. 40 Minuten
 

Agenda:
  • Warum Kerio Control
  • Funktionsüberblick und Möglichkeiten des Einsatzes
  • Systemvoraussetzungen
  • Hard- & Software-Ausführungen
  • Kerio Control VPN: Sicher im Homeoffice arbeiten
  • Lizensierung
  • Live-Demo

Es können im Webinar jederzeit Fragen gestellt werden 
 


 

[agenda] => [links] =>



=> {include_content_item 678} [required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

Kerio Control Security Webinar

02.10.2020 Freitag 15:30 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Kerio Control - DIE Unified Threat Management Lösung mit umfassender Firewall, einem Router, Eindringungs-Erkennung- und Vermeidung (IPS), Gateway Antivirus, VPN und Content-Filterung sowie Hochverfügbarkeit.

stdClass Object
(
    [id_event] => 44
    [id_ort] => 87
    [main_category] => 3
    [art] => 2
    [sef_url] => xirrus-high-performance-wlan
    [ort] => online
    [intro] => WLAN ist heutzutage ein "Must have". Cambium / Xirrus bietet für jede Umgebung die passende Lösung. Egal ob 5-Mannbetrieb, Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern, Schule, Universität oder Hotel, die Cambium / Xirrus-Architektur skaliert je nach Anforderung. 
    [image] => 44.png
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-10-06
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 10:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Cambium | Xirrus - WiFi 6 und WiFi 5 WLAN Lösungen
    [hersteller] => Cambium
    [nicht_tage] => 2020-08-11,2020-08-25
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

WLAN ist heutzutage ein "Must have". WiFi 6 ist in aller Munde und steht im Cambium Enterprise Segment nun auch zur Verfügung. WiFi 6 verspricht mehr Datendurchsatz und eine höhere Userdichte als die bisherige WiFi 5 Generation. Erhalten Sie in unserem Webinar ein aktuelles Portfolioupdate zum Thema WiFi 6 aber auch einen Überblick der Cambium-Networks WLAN/LAN Lösungen.

Cambium / Xirrus bietet für jede Umgebung die passende Lösung. Egal ob 5-Mannbetrieb, Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern, Schule, Universität oder Hotel, die Cambium / Xirrus-Architektur skaliert je nach Anforderung. Dabei ist ein zentrales Management genauso wichtig, wie die Priorisierung von geschäftskritischem- oder die Limitierung von unerwünschtem Datenverkehr.
Diversen Optionen für die Bereitstellung eines Gästenetzwerkes runden das Angebot ab. Erhalten Sie in unserem Webinar einen Überblick der Cambium / Xirrus Access Points und deren Einsatzgebiete, einen Einblick in das Management System und wie wir Sie bei Ihren WLAN Projekten unterstützen können. 

Dauer: 
30-45 Minuten

 

Agenda:
  • Cambium Überblick
  • WiFi 6 Portfolio
  • Modellübersicht und Einsatzgebiete
  • Management System(e)
  • Vorteile als Partner
  • Highlights

[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

Cambium | Xirrus - WiFi 6 und WiFi 5 WLAN Lösungen

06.10.2020 Dienstag 10:00 Uhr

Online | Webinar | WiFi Lösungen |

WLAN ist heutzutage ein "Must have". Cambium / Xirrus bietet für jede Umgebung die passende Lösung. Egal ob 5-Mannbetrieb, Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern, Schule, Universität oder Hotel, die Cambium / Xirrus-Architektur skaliert je nach Anforderung.

stdClass Object
(
    [id_event] => 294
    [id_ort] => 1037
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => gfi-unlimited-2020
    [ort] => online
    [intro] => GFI Unlimited bedeutet: Für eine attraktive Jahresgebühr pro Benutzer erhalten Ihre Kunden gleich Zugang zu mehreren GFI Produkten, inklusive Kerio Connect, Kerio Control, GFI Archiver, GFI MailEssentials, GFI Languard, GFI Faxmaker uvm.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-10-07
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 10:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => GFI Unlimited - als Alternative zu Exchange
    [hersteller] => GFI
    [nicht_tage] => 2019-06-19,2019-10-23,2019-10-30,2020-08-26
    [inhalt] => GFI Unlimited bedeutet: Für eine attraktive Jahresgebühr pro Benutzer erhalten Ihre Kunden gleich Zugang zu mehreren GFI Produkten, inklusive Kerio Connect, Kerio Control, GFI Archiver, GFI MailEssentials, GFI Languard, GFI Faxmaker uvm. und decken so mit nur einer Software-Suite die Bereiche Unified Communication, Collaboration, E-Mail Groupware, Chat und Telefonie nebst Security und Archivierung ab.

Der klare Unterschied zu Microsoft Exchange: Mit einer im Vergleich sehr günstigen Pauschale erhalten Ihre Kunde konkurrenzfähige und vor allem datenschutzkonforme Funktionen, ohne dabei zu komplex zu sein. Als Fachhändler profitieren Sie dabei von einer effektiven Möglichkeit sich als unentbehrlicher Partner zu etablieren und weitere Dienstleistungen anzubieten.

Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Vertrieb

Ihr Nutzen:
Sehen Sie in diesem 30-minütigen Live-Webinar was Sie warum GFI Unlimited gerade bei Kunden mit Microsoft Exchange Umgebungen eine sinnvolle Produkterweiterung sein kann.

Dauer des Webinar:
30 Minuten


Agenda:
  • was die Software-Flatrate GFI Unlimited für Möglichkeiten bereit hält,
  • was zu beachten ist und wann sich der Einsatz bei Ihren Kunden lohnt,
  • wie Sie GFI als Alternative oder Ergänzung zu Microsoft Exchange einsetzen können
  • wie Handelspartner mit GFI Unlimited neue Kundenkreise erschließen und mit Dienstleitungen mehr Umsätze erzielen können.
  • vertriebliche Aspekte, Einsatzszenarien, Verkaufsargumente, Zielgruppen
  • Fragen und Antworten




[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => einverstanden ) ) 1

GFI Unlimited - als Alternative zu Exchange

07.10.2020 Mittwoch 10:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

GFI Unlimited bedeutet: Für eine attraktive Jahresgebühr pro Benutzer erhalten Ihre Kunden gleich Zugang zu mehreren GFI Produkten, inklusive Kerio Connect, Kerio Control, GFI Archiver, GFI MailEssentials, GFI Languard, GFI Faxmaker uvm.

stdClass Object
(
    [id_event] => 212
    [id_ort] => 663
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => kerio-connect-technische-highlights
    [ort] => online
    [intro] => In diesem 30-minütigen, technischen Webinar wird Kerio Connect von der technischen Seite beleuchtet und Sie erfahren, welche vielfältigen Möglichkeiten hier vorborgen sind. Eine Live-Präsentation verschafft Ihnen einen generellen Überblick sowohl auf Client- als auch auf Admin-Ebene.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-10-07
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 16:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Kerio Connect – TechView 
    [hersteller] => Kerio
    [nicht_tage] => 2020-01-08
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

In diesem 30-minütigen, technischen Webinar wird Kerio Connect von der technischen Seite beleuchtet und Sie erfahren, welche vielfältigen Möglichkeiten hier vorborgen sind. Eine Live-Präsentation verschafft Ihnen einen generellen Überblick sowohl auf Client- als auch auf Admin-Ebene. Außerdem erhalten Sie ein gutes Verständnis dafür, was Kerio Connect kann und wie einfach er zu administrieren ist.
 
  • Wie installieren Sie Kerio Connect? - System- und Hardwarevoraussetzungen, Architektur, Wahl der Server Plattform
  • Welche Desktop- und mobilen Clients sind möglich? - Anbindung
  • Wie kommunizieren Sie sicher? - SSL , S/Mime, Antivirus , Spamfilter Maßnahmen
  • Was sind die technischen Alleinstellungsmerkmale? - Greylisting, Delegation, Crossplattform, KOFF
  • Wie migrieren Sie zu Kerio Connect? - Migrations-Tools, Wege zu Fuß
  • Was sehen Sie bei der Live-Demo der Admin-Oberfläche? - Benutzer erstellen, Rechte verwalten, Einstellungen für den sicheren E-Mail-Empfang und -Versand, Security Policies (Zugriffseinschränkungen) umsetzen, Antispam konfigurieren.
  • Was erfahren Sie bei der Live-Demo des Webclient? - Einfache und intuitive Benutzung von E-Mails, Kalendern, Aufgaben, Notizen, öffentlichen Ordner bzw. öffentlichen Kalendern,  benutzerbezogene Einstellungen und Rechtevergaben, Verwaltung der mobilen Systeme.
 
Nutzen Sie dieses Willkommens-Webinar, das für Sie kostenfrei ist und live gehalten wird, um direkt alle Fragen zu stellen, die Sie bewegen. Dieses Webinar gibt Ihnen einen technisch sehr fundierten Einblick in die Möglichkeiten und Grenzen des E-Mail und Groupware Servers.
 

[agenda] => [links] =>
Vorteile einer Partnerschaft
Zur Händler-Registrierung
 




=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

Kerio Connect – TechView

07.10.2020 Mittwoch 16:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

In diesem 30-minütigen, technischen Webinar wird Kerio Connect von der technischen Seite beleuchtet und Sie erfahren, welche vielfältigen Möglichkeiten hier vorborgen sind. Eine Live-Präsentation verschafft Ihnen einen generellen Überblick sowohl auf Client- als auch auf Admin-Ebene.

stdClass Object
(
    [id_event] => 350
    [id_ort] => 1143
    [main_category] => 2
    [art] => 2
    [sef_url] => absolute-webinar
    [ort] => online
    [intro] => Absolute ist eine Softwarelösung, die IT-Asset-Management mit Funktionen für die Wiederbeschaffung gestohlener Computer kombiniert. 
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-10-09
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 11:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Absolut Webinar
    [hersteller] => Absolute
    [nicht_tage] => 
    [inhalt] => 

Lernen Sie Absolute kennen!

 

Absolute ist eine Softwarelösung, die IT-Asset-Management mit Funktionen für die Wiederbeschaffung gestohlener Computer kombiniert. Die Lösung adressiert vor allem Unternehmen und öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Gesundheitsorganisationen, die viele mobile Geräte einsetzen. Ein Theft-Recovery-Team des Herstellers Absolute Software arbeitet für die Wiederbeschaffung der Geräte mit Polizeibehörden zusammen. .
 
Dauer: 30 Minuten

Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Administration, Vertrieb

 

Agenda:


  • Was macht Absolute einzigartig
  • Zielgruppendefinition
  • Mehrwert der Lösung
  • Produktübersicht und Versionen
  • Live-Demo
 

[agenda] => [links] =>



=> [required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

Absolut Webinar

09.10.2020 Freitag 11:00 Uhr

Online | Webinar | Clientmanagement |

Absolute ist eine Softwarelösung, die IT-Asset-Management mit Funktionen für die Wiederbeschaffung gestohlener Computer kombiniert.

stdClass Object
(
    [id_event] => 317
    [id_ort] => 1112
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => wildix-basis-webinar
    [ort] => online
    [intro] => Mit Wildix erfahren Ihre Kunden revolutionäre Kommunikation ohne Client App Installation – und das direkt im Web-Browser. Das bedeutet: Chat, Telefonie und Videokonferenzen mit Kunden und Kollegen, Web-Konferenzen, Screen Sharing alles in einem einfachen und vor allem benutzerfreundlichen Paket.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-10-09
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 14:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Wildix Basis Webinar
    [hersteller] => Wildix
    [nicht_tage] => 2020-08-14,2020-08-28,2020-09-11,2020-09-25
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

365

Lernen Sie unseren neuen Hersteller Wildix kennen!

Bieten Sie Ihren Kunden eine einmalige Multiplattform Telefonanlage mit UCC Funktionen, wie Chat, Telefonie, Screen Sharing, Video- und Web-Konferenzen – ALLES direkt im Web-Browser oder in nativen Apps auf allen Betriebssystemen. Die Wildix Lösung als Cloud oder lokale Appliance integriert Mobiltelefone, Arbeitsplatzrechner und eine große Palette von Tischgeräten sowie DECT-Geräte mit 5 Jahren Garantie. Einfach und schnell installiert, komfortabel verwaltet, leistungsfähig und beliebig skalierbar.


Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Administration, Vertrieb


Ihr Nutzen: 
Optimieren Sie Kundenbindung, Vertrieb, Support und Informationsmanagement und heben Sie Kundeninteraktion auf ein neues Niveau. Das System von Wildix ist eine vollständige und skalierbare Lösung für Firmen, die ihre Kommunikations-Werkzeuge aufrüsten und gleichzeitig ihre Betriebskosten senken wollen. Wir zeigen Ihnen die Highlights und Features dieses revolutionären Kommunikations-Tool. Im Demo-Teil des Webinars zeigen wir Ihnen live wie Wildix funktioniert


Wildix Produktvorstellung: Dauer 30-45 Minuten


AGENDA

Produktübersicht:
  • Über den Hersteller Wildix
  • Highlights und Funktionen
  • USP's,Plattformen
  • Produktpositionierung
  • Lizenzmodell
  • Bestellmöglichkeiten

Live-Demo:
  • Übersicht Admin und Client
  • Liveszenario UCC Funktionen
[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

Wildix Basis Webinar

09.10.2020 Freitag 14:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Mit Wildix erfahren Ihre Kunden revolutionäre Kommunikation ohne Client App Installation – und das direkt im Web-Browser. Das bedeutet: Chat, Telefonie und Videokonferenzen mit Kunden und Kollegen, Web-Konferenzen, Screen Sharing alles in einem einfachen und vor allem benutzerfreundlichen Paket.

stdClass Object
(
    [id_event] => 212
    [id_ort] => 663
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => kerio-connect-technische-highlights
    [ort] => online
    [intro] => In diesem 30-minütigen, technischen Webinar wird Kerio Connect von der technischen Seite beleuchtet und Sie erfahren, welche vielfältigen Möglichkeiten hier vorborgen sind. Eine Live-Präsentation verschafft Ihnen einen generellen Überblick sowohl auf Client- als auch auf Admin-Ebene.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-10-14
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 16:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Kerio Connect – TechView 
    [hersteller] => Kerio
    [nicht_tage] => 2020-01-08
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

In diesem 30-minütigen, technischen Webinar wird Kerio Connect von der technischen Seite beleuchtet und Sie erfahren, welche vielfältigen Möglichkeiten hier vorborgen sind. Eine Live-Präsentation verschafft Ihnen einen generellen Überblick sowohl auf Client- als auch auf Admin-Ebene. Außerdem erhalten Sie ein gutes Verständnis dafür, was Kerio Connect kann und wie einfach er zu administrieren ist.
 
  • Wie installieren Sie Kerio Connect? - System- und Hardwarevoraussetzungen, Architektur, Wahl der Server Plattform
  • Welche Desktop- und mobilen Clients sind möglich? - Anbindung
  • Wie kommunizieren Sie sicher? - SSL , S/Mime, Antivirus , Spamfilter Maßnahmen
  • Was sind die technischen Alleinstellungsmerkmale? - Greylisting, Delegation, Crossplattform, KOFF
  • Wie migrieren Sie zu Kerio Connect? - Migrations-Tools, Wege zu Fuß
  • Was sehen Sie bei der Live-Demo der Admin-Oberfläche? - Benutzer erstellen, Rechte verwalten, Einstellungen für den sicheren E-Mail-Empfang und -Versand, Security Policies (Zugriffseinschränkungen) umsetzen, Antispam konfigurieren.
  • Was erfahren Sie bei der Live-Demo des Webclient? - Einfache und intuitive Benutzung von E-Mails, Kalendern, Aufgaben, Notizen, öffentlichen Ordner bzw. öffentlichen Kalendern,  benutzerbezogene Einstellungen und Rechtevergaben, Verwaltung der mobilen Systeme.
 
Nutzen Sie dieses Willkommens-Webinar, das für Sie kostenfrei ist und live gehalten wird, um direkt alle Fragen zu stellen, die Sie bewegen. Dieses Webinar gibt Ihnen einen technisch sehr fundierten Einblick in die Möglichkeiten und Grenzen des E-Mail und Groupware Servers.
 

[agenda] => [links] =>
Vorteile einer Partnerschaft
Zur Händler-Registrierung
 




=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

Kerio Connect – TechView

14.10.2020 Mittwoch 16:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

In diesem 30-minütigen, technischen Webinar wird Kerio Connect von der technischen Seite beleuchtet und Sie erfahren, welche vielfältigen Möglichkeiten hier vorborgen sind. Eine Live-Präsentation verschafft Ihnen einen generellen Überblick sowohl auf Client- als auch auf Admin-Ebene.

stdClass Object
(
    [id_event] => 46
    [id_ort] => 89
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => kerio-control
    [ort] => online
    [intro] => Kerio Control - DIE Unified Threat Management Lösung mit umfassender Firewall, einem Router, Eindringungs-Erkennung- und Vermeidung (IPS), Gateway Antivirus, VPN und Content-Filterung sowie Hochverfügbarkeit. 
    [image] => 46.gif
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-10-16
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 15:30:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Kerio Control Security Webinar
    [hersteller] => Kerio
    [nicht_tage] => 2020-05-29,2020-06-12,2020-06-26, 2020-07-10, 2020-09-18
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

Kerio Control - DIE Unified Threat Management Lösung mit umfassender Firewall, einem Router, Eindringungserkennung- und vermeidung (IPS), Gateway Antivirus, VPN und Content-Filterung sowie Hochverfügbarkeit. Mit einer zusätzlichen Administrationsoberfläche "MyKerio" ist es möglich mehrere Kerio Control zentral zu managen - das Einloggen für jede einzelne Box oder Installation entfällt und die Verwaltung wird einfacher und übersichtlicher.
Außerdem wird durch ein granulares Blockieren angegriffener Dienste die Effizienz im Unternehmen erhalten, es gibt Sicherheitsoptimierungen und ein vereinfachtes Filtersystem wodurch Conten- und Bandbreiten-Management leichter werden.


Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Administration( Technik), Vertrieb

Ihr Nutzen:
Im Webinar bekommen Sie einen hervorragenden Überblick der Sicherheitslösung sowie eine Empfehlung für mögliche Deploymentoptionen.

Dauer:
ca. 40 Minuten
 

Agenda:
  • Warum Kerio Control
  • Funktionsüberblick und Möglichkeiten des Einsatzes
  • Systemvoraussetzungen
  • Hard- & Software-Ausführungen
  • Kerio Control VPN: Sicher im Homeoffice arbeiten
  • Lizensierung
  • Live-Demo

Es können im Webinar jederzeit Fragen gestellt werden 
 


 

[agenda] => [links] =>



=> {include_content_item 678} [required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

Kerio Control Security Webinar

16.10.2020 Freitag 15:30 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Kerio Control - DIE Unified Threat Management Lösung mit umfassender Firewall, einem Router, Eindringungs-Erkennung- und Vermeidung (IPS), Gateway Antivirus, VPN und Content-Filterung sowie Hochverfügbarkeit.

stdClass Object
(
    [id_event] => 261
    [id_ort] => 917
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => icewarp-produkt-livedemo
    [ort] => online
    [intro] => Eine Fülle an Funktionen, die keine andere E-Mail und Groupware-Lösung in diesem Preissegment beinhaltet macht IceWarp Deep Castle zur perfekten Exchange Alternative. In diesem Webinar erhalten Sie einen Funktionsüberblick, erfahren mehr zu Installation und Architektur und sehen das Produkt live.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-10-19
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 14:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => IceWarp: Produkt & Livedemo
    [hersteller] => IceWarp
    [nicht_tage] => 2020-08-24,2020-09-21
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

365

E-Mail – Kalender – Kontakte – Aufgaben – Notizen – TeamChat – Dateien&Dokumente – VoIP – Webkonferenz – Screensharing. Eine Fülle an Funktionen, die keine andere E-Mail und Groupware-Lösung in diesem Preissegment beinhaltet macht IceWarp Deep Castle zur perfekten Exchange Alternative. Der Zugriff auf geteilte Dokumente erfolgt zudem immer über SSL-verschlüsselte Verbindungen. Dies gewährleistet dem Kunden eine sehr hohe Sicherheit für die Weitergabe von wichtigen Dokumente nach außen. Damit können gerade Mitarbeiter im Home Office und mobile Benutzer hervorragend in den Firmen-Workflow eingebunden werden, ohne dass Dokumente kopiert oder dupliziert werden müssen und somit in unterschiedlichen Versionen vorliegen.

In diesem Webinar erhalten Sie einen Funktionsüberblick, erfahren mehr zu Installation und Architektur und sehen das Produkt live.



Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Vertrieb, Administration

Ihr Nutzen
Wir zeigen Ihnen wie Sie schnell und einfach dieses Produkt einsetzen und bedienen können.


Dauer des Webinar:
ca. 30-45 min


AGENDA

  • Produktvorstellung IceWarp Deep Castle
  • Neu: Die IceWarp Cloud
  • Offene Fragerunde
  • Abgrenzung Ihrer Anforderungen an eine neue Email & Collaboration Lösung 
  • Technische Highlights von IceWarp
  • Demo-Lizenz (Teststellung)

 

[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

IceWarp: Produkt & Livedemo

19.10.2020 Montag 14:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Eine Fülle an Funktionen, die keine andere E-Mail und Groupware-Lösung in diesem Preissegment beinhaltet macht IceWarp Deep Castle zur perfekten Exchange Alternative. In diesem Webinar erhalten Sie einen Funktionsüberblick, erfahren mehr zu Installation und Architektur und sehen das Produkt live.

stdClass Object
(
    [id_event] => 310
    [id_ort] => 1080
    [main_category] => 3
    [art] => 2
    [sef_url] => iacbox-vorstellung
    [ort] => Online
    [intro] => Mit der IACBOX ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen sicheren, DSGVO-konformen, benutzerfreundlichen und komfortablen Zugang zum Internet.
    [image] => 310.png
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-10-19
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 15:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => IACBox Vorstellung
    [hersteller] => Asteas
    [nicht_tage] => 
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

IACBOX Webinar

Mit der IACBOX ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen sicheren, DSGVO-konformen, benutzerfreundlichen und komfortablen Zugang zum Internet. Noch nie war die Bereitstellung eines Internet Hotspot und Authentifizierungs Systems einfacher als jetzt. Die IACBOX ist als Software-, Virtual- oder Hardware Appliance verfügbar und bietet dank zahlreicher Schnittstellen maximale Flexibilität. Mit über 7000 aktiven Systemen in mehr als 40 Ländern der Welt und unserer Erfahrung setzen Sie garantiert auf das richtige Pferd!

Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Vertrieb, Technik

Ihr Nutzen:
Im Webinar bekommen Sie einen hervorragenden Kurzüberblick der IACBOX und einen Eindruck der unschlagbaren Flexibilität.

Dauer:
ca. 20 Minuten

Agenda:
Warum IACBOX
Funktionsüberblick und Möglichkeiten des Einsatzes
Schnittstellen
Lizenzmodell
Live-Demo
 

[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

IACBox Vorstellung

19.10.2020 Montag 15:00 Uhr

Online | Webinar | WiFi Lösungen |

Mit der IACBOX ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen sicheren, DSGVO-konformen, benutzerfreundlichen und komfortablen Zugang zum Internet.

stdClass Object
(
    [id_event] => 44
    [id_ort] => 87
    [main_category] => 3
    [art] => 2
    [sef_url] => xirrus-high-performance-wlan
    [ort] => online
    [intro] => WLAN ist heutzutage ein "Must have". Cambium / Xirrus bietet für jede Umgebung die passende Lösung. Egal ob 5-Mannbetrieb, Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern, Schule, Universität oder Hotel, die Cambium / Xirrus-Architektur skaliert je nach Anforderung. 
    [image] => 44.png
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-10-20
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 10:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Cambium | Xirrus - WiFi 6 und WiFi 5 WLAN Lösungen
    [hersteller] => Cambium
    [nicht_tage] => 2020-08-11,2020-08-25
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

WLAN ist heutzutage ein "Must have". WiFi 6 ist in aller Munde und steht im Cambium Enterprise Segment nun auch zur Verfügung. WiFi 6 verspricht mehr Datendurchsatz und eine höhere Userdichte als die bisherige WiFi 5 Generation. Erhalten Sie in unserem Webinar ein aktuelles Portfolioupdate zum Thema WiFi 6 aber auch einen Überblick der Cambium-Networks WLAN/LAN Lösungen.

Cambium / Xirrus bietet für jede Umgebung die passende Lösung. Egal ob 5-Mannbetrieb, Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern, Schule, Universität oder Hotel, die Cambium / Xirrus-Architektur skaliert je nach Anforderung. Dabei ist ein zentrales Management genauso wichtig, wie die Priorisierung von geschäftskritischem- oder die Limitierung von unerwünschtem Datenverkehr.
Diversen Optionen für die Bereitstellung eines Gästenetzwerkes runden das Angebot ab. Erhalten Sie in unserem Webinar einen Überblick der Cambium / Xirrus Access Points und deren Einsatzgebiete, einen Einblick in das Management System und wie wir Sie bei Ihren WLAN Projekten unterstützen können. 

Dauer: 
30-45 Minuten

 

Agenda:
  • Cambium Überblick
  • WiFi 6 Portfolio
  • Modellübersicht und Einsatzgebiete
  • Management System(e)
  • Vorteile als Partner
  • Highlights

[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

Cambium | Xirrus - WiFi 6 und WiFi 5 WLAN Lösungen

20.10.2020 Dienstag 10:00 Uhr

Online | Webinar | WiFi Lösungen |

WLAN ist heutzutage ein "Must have". Cambium / Xirrus bietet für jede Umgebung die passende Lösung. Egal ob 5-Mannbetrieb, Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern, Schule, Universität oder Hotel, die Cambium / Xirrus-Architektur skaliert je nach Anforderung.

stdClass Object
(
    [id_event] => 212
    [id_ort] => 663
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => kerio-connect-technische-highlights
    [ort] => online
    [intro] => In diesem 30-minütigen, technischen Webinar wird Kerio Connect von der technischen Seite beleuchtet und Sie erfahren, welche vielfältigen Möglichkeiten hier vorborgen sind. Eine Live-Präsentation verschafft Ihnen einen generellen Überblick sowohl auf Client- als auch auf Admin-Ebene.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-10-21
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 16:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Kerio Connect – TechView 
    [hersteller] => Kerio
    [nicht_tage] => 2020-01-08
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

In diesem 30-minütigen, technischen Webinar wird Kerio Connect von der technischen Seite beleuchtet und Sie erfahren, welche vielfältigen Möglichkeiten hier vorborgen sind. Eine Live-Präsentation verschafft Ihnen einen generellen Überblick sowohl auf Client- als auch auf Admin-Ebene. Außerdem erhalten Sie ein gutes Verständnis dafür, was Kerio Connect kann und wie einfach er zu administrieren ist.
 
  • Wie installieren Sie Kerio Connect? - System- und Hardwarevoraussetzungen, Architektur, Wahl der Server Plattform
  • Welche Desktop- und mobilen Clients sind möglich? - Anbindung
  • Wie kommunizieren Sie sicher? - SSL , S/Mime, Antivirus , Spamfilter Maßnahmen
  • Was sind die technischen Alleinstellungsmerkmale? - Greylisting, Delegation, Crossplattform, KOFF
  • Wie migrieren Sie zu Kerio Connect? - Migrations-Tools, Wege zu Fuß
  • Was sehen Sie bei der Live-Demo der Admin-Oberfläche? - Benutzer erstellen, Rechte verwalten, Einstellungen für den sicheren E-Mail-Empfang und -Versand, Security Policies (Zugriffseinschränkungen) umsetzen, Antispam konfigurieren.
  • Was erfahren Sie bei der Live-Demo des Webclient? - Einfache und intuitive Benutzung von E-Mails, Kalendern, Aufgaben, Notizen, öffentlichen Ordner bzw. öffentlichen Kalendern,  benutzerbezogene Einstellungen und Rechtevergaben, Verwaltung der mobilen Systeme.
 
Nutzen Sie dieses Willkommens-Webinar, das für Sie kostenfrei ist und live gehalten wird, um direkt alle Fragen zu stellen, die Sie bewegen. Dieses Webinar gibt Ihnen einen technisch sehr fundierten Einblick in die Möglichkeiten und Grenzen des E-Mail und Groupware Servers.
 

[agenda] => [links] =>
Vorteile einer Partnerschaft
Zur Händler-Registrierung
 




=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

Kerio Connect – TechView

21.10.2020 Mittwoch 16:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

In diesem 30-minütigen, technischen Webinar wird Kerio Connect von der technischen Seite beleuchtet und Sie erfahren, welche vielfältigen Möglichkeiten hier vorborgen sind. Eine Live-Präsentation verschafft Ihnen einen generellen Überblick sowohl auf Client- als auch auf Admin-Ebene.

stdClass Object
(
    [id_event] => 317
    [id_ort] => 1112
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => wildix-basis-webinar
    [ort] => online
    [intro] => Mit Wildix erfahren Ihre Kunden revolutionäre Kommunikation ohne Client App Installation – und das direkt im Web-Browser. Das bedeutet: Chat, Telefonie und Videokonferenzen mit Kunden und Kollegen, Web-Konferenzen, Screen Sharing alles in einem einfachen und vor allem benutzerfreundlichen Paket.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-10-23
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 14:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Wildix Basis Webinar
    [hersteller] => Wildix
    [nicht_tage] => 2020-08-14,2020-08-28,2020-09-11,2020-09-25
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

365

Lernen Sie unseren neuen Hersteller Wildix kennen!

Bieten Sie Ihren Kunden eine einmalige Multiplattform Telefonanlage mit UCC Funktionen, wie Chat, Telefonie, Screen Sharing, Video- und Web-Konferenzen – ALLES direkt im Web-Browser oder in nativen Apps auf allen Betriebssystemen. Die Wildix Lösung als Cloud oder lokale Appliance integriert Mobiltelefone, Arbeitsplatzrechner und eine große Palette von Tischgeräten sowie DECT-Geräte mit 5 Jahren Garantie. Einfach und schnell installiert, komfortabel verwaltet, leistungsfähig und beliebig skalierbar.


Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Administration, Vertrieb


Ihr Nutzen: 
Optimieren Sie Kundenbindung, Vertrieb, Support und Informationsmanagement und heben Sie Kundeninteraktion auf ein neues Niveau. Das System von Wildix ist eine vollständige und skalierbare Lösung für Firmen, die ihre Kommunikations-Werkzeuge aufrüsten und gleichzeitig ihre Betriebskosten senken wollen. Wir zeigen Ihnen die Highlights und Features dieses revolutionären Kommunikations-Tool. Im Demo-Teil des Webinars zeigen wir Ihnen live wie Wildix funktioniert


Wildix Produktvorstellung: Dauer 30-45 Minuten


AGENDA

Produktübersicht:
  • Über den Hersteller Wildix
  • Highlights und Funktionen
  • USP's,Plattformen
  • Produktpositionierung
  • Lizenzmodell
  • Bestellmöglichkeiten

Live-Demo:
  • Übersicht Admin und Client
  • Liveszenario UCC Funktionen
[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

Wildix Basis Webinar

23.10.2020 Freitag 14:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Mit Wildix erfahren Ihre Kunden revolutionäre Kommunikation ohne Client App Installation – und das direkt im Web-Browser. Das bedeutet: Chat, Telefonie und Videokonferenzen mit Kunden und Kollegen, Web-Konferenzen, Screen Sharing alles in einem einfachen und vor allem benutzerfreundlichen Paket.

stdClass Object
(
    [id_event] => 339
    [id_ort] => 1124
    [main_category] => 5
    [art] => 2
    [sef_url] => acunetix-basis-webinar
    [ort] => online
    [intro] => Für all unsere Reseller, die sich mit dem Thema Sicherheit von Webseiten beschäftigen, haben wir unser Portfolio erweitert und können Ihnen mit Acunetix nun ein ideales Tool im Security-Bereich anbieten. 
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-10-26
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 13:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Acunetix Basis Webinar
    [hersteller] => Acunetix
    [nicht_tage] => 
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

Acuntexi Basis-Webinar

Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:

Administration, Vertrieb

Ihr Nutzen:
Für all unsere Reseller, die sich mit dem Thema Sicherheit von Webseiten beschäftigen, haben wir unser Portfolio erweitert und können Ihnen mit Acunetix nun ein ideales Tool im Security-Bereich anbieten. Steigern Sie Ihr Umsatzpotenzial und bieten Sie mit Acunetix Ihren Kunden einen absolut DSGVO-konformen All-in-One-Sicherheits-Scanner an, mit dem Sie im Handumdrehen High-End-Aussagen über Webanwendungen treffen können!
 
Erweitern auch Sie Ihr Dienstleistungs-Portfolio mit Acunetix und helfen Sie Ihren Kunden dabei über 6.500 Schwachstellen in Webanwendungen unkompliziert und kosteneffizient zu scannen. 
 

Dauer des Webinar:
ca. 30 Minuten


Agenda:
  • Vorstellung des Herstellers und des DSGVO-konformen All-In-One Sicherheits-Scanner
  • Consulting-Lizenz
  • Live-Demo
[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

Acunetix Basis Webinar

26.10.2020 Montag 13:00 Uhr

Online | Webinar | Security |

Für all unsere Reseller, die sich mit dem Thema Sicherheit von Webseiten beschäftigen, haben wir unser Portfolio erweitert und können Ihnen mit Acunetix nun ein ideales Tool im Security-Bereich anbieten.

stdClass Object
(
    [id_event] => 348
    [id_ort] => 1140
    [main_category] => 
    [art] => 2
    [sef_url] => brainworks_it_talk
    [ort] => Online
    [intro] => Beim brainworks IT-Talk präsentieren wir Ihnen jeden Monat die neuesten Trends, Produkte und Innovationen aus dem IT-Bereich und bieten Ihnen trotz Social Distancing eine gemeinsame Plattform zum Austausch. 90 Minuten voller spannender Themen - brainworks in Spielfilmlänge!
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-10-29
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 17:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => brainworks IT-Talk
    [hersteller] => brainworks
    [nicht_tage] => 
    [inhalt] => 



Herzlich willkommen zum spannenden brainworks IT-Talk

Beim brainworks IT-Talk präsentieren wir Ihnen jeden Monat die neuesten Trends, Produkte und Innovationen aus dem IT-Bereich und bieten Ihnen trotz Social Distancing eine gemeinsame Plattform zum Austausch. 90 Minuten voller spannender Themen - brainworks in Spielfilmlänge! Ob Live-Demo, Best Practice Vorstellungen, Live aus dem Support, oder ein Experteninterview - beim brainworks IT-Talk zeigen wir die volle Bandbreite an IT-Know-How. Zu Beginn jeden Monats erfahren Sie hier die Themen des brainworks IT-Talk.

Melden Sie sich jetzt zum brainworks IT-Talk an.

Haben Sie ein Thema, das Sie brennend interessiert und Ihrer Meinung nach interessant für unseren IT-Talk ist? Dann schreiben Sie uns einfach eine Mail an marketing@brainworks.de

Dauer der Veranstaltung: ca. 90 Minuten

Unsere Agenda in der Vorschau: 

  • NEWS-NEWS-NEWS: Brandheiße News aus der brainworks Welt kompakt für Sie zusammengefasst! 
  • easybell - Internetanschlüssel & Sip-Trunks
  • IceWarp - die Produktivitätsplattform
  • inoxision.Now - rechtskonforme E-Mailarchivierung in der Cloud
  • Die Zukunft heißt WiFi 6 & Cambium
  • Wildix - Was ist neu?
  • GFI - Best Practices
  • Neues aus dem Support - Serviceverträge
[agenda] => [links] =>



=> [required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

brainworks IT-Talk

29.10.2020 Donnerstag 17:00 Uhr

Online | Webinar | |

Beim brainworks IT-Talk präsentieren wir Ihnen jeden Monat die neuesten Trends, Produkte und Innovationen aus dem IT-Bereich und bieten Ihnen trotz Social Distancing eine gemeinsame Plattform zum Austausch. 90 Minuten voller spannender Themen - brainworks in Spielfilmlänge!

stdClass Object
(
    [id_event] => 46
    [id_ort] => 89
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => kerio-control
    [ort] => online
    [intro] => Kerio Control - DIE Unified Threat Management Lösung mit umfassender Firewall, einem Router, Eindringungs-Erkennung- und Vermeidung (IPS), Gateway Antivirus, VPN und Content-Filterung sowie Hochverfügbarkeit. 
    [image] => 46.gif
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-10-30
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 15:30:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Kerio Control Security Webinar
    [hersteller] => Kerio
    [nicht_tage] => 2020-05-29,2020-06-12,2020-06-26, 2020-07-10, 2020-09-18
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

Kerio Control - DIE Unified Threat Management Lösung mit umfassender Firewall, einem Router, Eindringungserkennung- und vermeidung (IPS), Gateway Antivirus, VPN und Content-Filterung sowie Hochverfügbarkeit. Mit einer zusätzlichen Administrationsoberfläche "MyKerio" ist es möglich mehrere Kerio Control zentral zu managen - das Einloggen für jede einzelne Box oder Installation entfällt und die Verwaltung wird einfacher und übersichtlicher.
Außerdem wird durch ein granulares Blockieren angegriffener Dienste die Effizienz im Unternehmen erhalten, es gibt Sicherheitsoptimierungen und ein vereinfachtes Filtersystem wodurch Conten- und Bandbreiten-Management leichter werden.


Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Administration( Technik), Vertrieb

Ihr Nutzen:
Im Webinar bekommen Sie einen hervorragenden Überblick der Sicherheitslösung sowie eine Empfehlung für mögliche Deploymentoptionen.

Dauer:
ca. 40 Minuten
 

Agenda:
  • Warum Kerio Control
  • Funktionsüberblick und Möglichkeiten des Einsatzes
  • Systemvoraussetzungen
  • Hard- & Software-Ausführungen
  • Kerio Control VPN: Sicher im Homeoffice arbeiten
  • Lizensierung
  • Live-Demo

Es können im Webinar jederzeit Fragen gestellt werden 
 


 

[agenda] => [links] =>



=> {include_content_item 678} [required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

Kerio Control Security Webinar

30.10.2020 Freitag 15:30 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Kerio Control - DIE Unified Threat Management Lösung mit umfassender Firewall, einem Router, Eindringungs-Erkennung- und Vermeidung (IPS), Gateway Antivirus, VPN und Content-Filterung sowie Hochverfügbarkeit.

stdClass Object
(
    [id_event] => 44
    [id_ort] => 87
    [main_category] => 3
    [art] => 2
    [sef_url] => xirrus-high-performance-wlan
    [ort] => online
    [intro] => WLAN ist heutzutage ein "Must have". Cambium / Xirrus bietet für jede Umgebung die passende Lösung. Egal ob 5-Mannbetrieb, Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern, Schule, Universität oder Hotel, die Cambium / Xirrus-Architektur skaliert je nach Anforderung. 
    [image] => 44.png
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-11-03
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 10:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Cambium | Xirrus - WiFi 6 und WiFi 5 WLAN Lösungen
    [hersteller] => Cambium
    [nicht_tage] => 2020-08-11,2020-08-25
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

WLAN ist heutzutage ein "Must have". WiFi 6 ist in aller Munde und steht im Cambium Enterprise Segment nun auch zur Verfügung. WiFi 6 verspricht mehr Datendurchsatz und eine höhere Userdichte als die bisherige WiFi 5 Generation. Erhalten Sie in unserem Webinar ein aktuelles Portfolioupdate zum Thema WiFi 6 aber auch einen Überblick der Cambium-Networks WLAN/LAN Lösungen.

Cambium / Xirrus bietet für jede Umgebung die passende Lösung. Egal ob 5-Mannbetrieb, Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern, Schule, Universität oder Hotel, die Cambium / Xirrus-Architektur skaliert je nach Anforderung. Dabei ist ein zentrales Management genauso wichtig, wie die Priorisierung von geschäftskritischem- oder die Limitierung von unerwünschtem Datenverkehr.
Diversen Optionen für die Bereitstellung eines Gästenetzwerkes runden das Angebot ab. Erhalten Sie in unserem Webinar einen Überblick der Cambium / Xirrus Access Points und deren Einsatzgebiete, einen Einblick in das Management System und wie wir Sie bei Ihren WLAN Projekten unterstützen können. 

Dauer: 
30-45 Minuten

 

Agenda:
  • Cambium Überblick
  • WiFi 6 Portfolio
  • Modellübersicht und Einsatzgebiete
  • Management System(e)
  • Vorteile als Partner
  • Highlights

[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

Cambium | Xirrus - WiFi 6 und WiFi 5 WLAN Lösungen

03.11.2020 Dienstag 10:00 Uhr

Online | Webinar | WiFi Lösungen |

WLAN ist heutzutage ein "Must have". Cambium / Xirrus bietet für jede Umgebung die passende Lösung. Egal ob 5-Mannbetrieb, Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern, Schule, Universität oder Hotel, die Cambium / Xirrus-Architektur skaliert je nach Anforderung.

stdClass Object
(
    [id_event] => 346
    [id_ort] => 1138
    [main_category] => 
    [art] => 2
    [sef_url] => wildix-partner-training
    [ort] => Online
    [intro] => Mit Wildix erfahren Ihre Kunden revolutionäre Kommunikation ohne Client App Installation – und das direkt im Web-Browser. Das bedeutet: Chat, Telefonie und Videokonferenzen mit Kunden und Kollegen, Web-Konferenzen, Screen Sharing alles in einem einfachen und vor allem benutzerfreundlichen Paket.

    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-11-05
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 09:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Wildix Partner Training
    [hersteller] => Wildix
    [nicht_tage] => 
    [inhalt] => 365

Lernen Sie Ihre Wildix-Umgebung kennen!

Diese Schulung bereitet neue Wildix-Reseller darauf vor, sich mit dem Wildix System vertraut zu machen. Ziel in diesem Workshop ist es, das Telefonie- und Collaboration-System beispielhaft in einer Klein-Kunden Umgebung abzubilden. Zusätzlich werden für das Starterkit die erworbenen Endgeräte mit den eigenen Wildix-Cloud Instanzen verbunden um diese auch nach dem Workshop als Live Umgebung für Kundenpräsentationen oder auch für die eigene Firma zu verwenden.

Geschlossenen Veranstaltung für registrierte brainworks Handelspartner mit erworbenem Wildix Starter-Kit.
Anmeldemöglichkeit endet 7 Tage vor dem Termin
Ansprechpartner: Dimitri Epp +49 89 326764-35

Ermöglicht dem Handelspartner das gesamte Portfolio des Herstellers Wildix und die zugehörigen Dienstleistungen erfolgreich anzubieten.

brainworks remote Schulung über 3 Stunden.

AGENDA
  1. Eine neue Cloud-Instanz anlegen
  2. Die Telefonanlage einrichten
  3. Collaboration aktivieren für interne und externe Anrufe
  4. Provisionieren der Wildix Endgeräte
  5. intelligentes Anrufrouting 
  6. Arbeiten mit Online-Konferenzen / Web-Meetings
  7. Q&A, best practices

[agenda] => [links] =>



=> [required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

Wildix Partner Training

05.11.2020 Donnerstag 09:00 Uhr

Online | Webinar | |

Mit Wildix erfahren Ihre Kunden revolutionäre Kommunikation ohne Client App Installation – und das direkt im Web-Browser. Das bedeutet: Chat, Telefonie und Videokonferenzen mit Kunden und Kollegen, Web-Konferenzen, Screen Sharing alles in einem einfachen und vor allem benutzerfreundlichen Paket.

stdClass Object
(
    [id_event] => 317
    [id_ort] => 1112
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => wildix-basis-webinar
    [ort] => online
    [intro] => Mit Wildix erfahren Ihre Kunden revolutionäre Kommunikation ohne Client App Installation – und das direkt im Web-Browser. Das bedeutet: Chat, Telefonie und Videokonferenzen mit Kunden und Kollegen, Web-Konferenzen, Screen Sharing alles in einem einfachen und vor allem benutzerfreundlichen Paket.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-11-06
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 14:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Wildix Basis Webinar
    [hersteller] => Wildix
    [nicht_tage] => 2020-08-14,2020-08-28,2020-09-11,2020-09-25
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

365

Lernen Sie unseren neuen Hersteller Wildix kennen!

Bieten Sie Ihren Kunden eine einmalige Multiplattform Telefonanlage mit UCC Funktionen, wie Chat, Telefonie, Screen Sharing, Video- und Web-Konferenzen – ALLES direkt im Web-Browser oder in nativen Apps auf allen Betriebssystemen. Die Wildix Lösung als Cloud oder lokale Appliance integriert Mobiltelefone, Arbeitsplatzrechner und eine große Palette von Tischgeräten sowie DECT-Geräte mit 5 Jahren Garantie. Einfach und schnell installiert, komfortabel verwaltet, leistungsfähig und beliebig skalierbar.


Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Administration, Vertrieb


Ihr Nutzen: 
Optimieren Sie Kundenbindung, Vertrieb, Support und Informationsmanagement und heben Sie Kundeninteraktion auf ein neues Niveau. Das System von Wildix ist eine vollständige und skalierbare Lösung für Firmen, die ihre Kommunikations-Werkzeuge aufrüsten und gleichzeitig ihre Betriebskosten senken wollen. Wir zeigen Ihnen die Highlights und Features dieses revolutionären Kommunikations-Tool. Im Demo-Teil des Webinars zeigen wir Ihnen live wie Wildix funktioniert


Wildix Produktvorstellung: Dauer 30-45 Minuten


AGENDA

Produktübersicht:
  • Über den Hersteller Wildix
  • Highlights und Funktionen
  • USP's,Plattformen
  • Produktpositionierung
  • Lizenzmodell
  • Bestellmöglichkeiten

Live-Demo:
  • Übersicht Admin und Client
  • Liveszenario UCC Funktionen
[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

Wildix Basis Webinar

06.11.2020 Freitag 14:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Mit Wildix erfahren Ihre Kunden revolutionäre Kommunikation ohne Client App Installation – und das direkt im Web-Browser. Das bedeutet: Chat, Telefonie und Videokonferenzen mit Kunden und Kollegen, Web-Konferenzen, Screen Sharing alles in einem einfachen und vor allem benutzerfreundlichen Paket.

stdClass Object
(
    [id_event] => 261
    [id_ort] => 917
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => icewarp-produkt-livedemo
    [ort] => online
    [intro] => Eine Fülle an Funktionen, die keine andere E-Mail und Groupware-Lösung in diesem Preissegment beinhaltet macht IceWarp Deep Castle zur perfekten Exchange Alternative. In diesem Webinar erhalten Sie einen Funktionsüberblick, erfahren mehr zu Installation und Architektur und sehen das Produkt live.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-11-16
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 14:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => IceWarp: Produkt & Livedemo
    [hersteller] => IceWarp
    [nicht_tage] => 2020-08-24,2020-09-21
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

365

E-Mail – Kalender – Kontakte – Aufgaben – Notizen – TeamChat – Dateien&Dokumente – VoIP – Webkonferenz – Screensharing. Eine Fülle an Funktionen, die keine andere E-Mail und Groupware-Lösung in diesem Preissegment beinhaltet macht IceWarp Deep Castle zur perfekten Exchange Alternative. Der Zugriff auf geteilte Dokumente erfolgt zudem immer über SSL-verschlüsselte Verbindungen. Dies gewährleistet dem Kunden eine sehr hohe Sicherheit für die Weitergabe von wichtigen Dokumente nach außen. Damit können gerade Mitarbeiter im Home Office und mobile Benutzer hervorragend in den Firmen-Workflow eingebunden werden, ohne dass Dokumente kopiert oder dupliziert werden müssen und somit in unterschiedlichen Versionen vorliegen.

In diesem Webinar erhalten Sie einen Funktionsüberblick, erfahren mehr zu Installation und Architektur und sehen das Produkt live.



Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Vertrieb, Administration

Ihr Nutzen
Wir zeigen Ihnen wie Sie schnell und einfach dieses Produkt einsetzen und bedienen können.


Dauer des Webinar:
ca. 30-45 min


AGENDA

  • Produktvorstellung IceWarp Deep Castle
  • Neu: Die IceWarp Cloud
  • Offene Fragerunde
  • Abgrenzung Ihrer Anforderungen an eine neue Email & Collaboration Lösung 
  • Technische Highlights von IceWarp
  • Demo-Lizenz (Teststellung)

 

[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

IceWarp: Produkt & Livedemo

16.11.2020 Montag 14:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Eine Fülle an Funktionen, die keine andere E-Mail und Groupware-Lösung in diesem Preissegment beinhaltet macht IceWarp Deep Castle zur perfekten Exchange Alternative. In diesem Webinar erhalten Sie einen Funktionsüberblick, erfahren mehr zu Installation und Architektur und sehen das Produkt live.

stdClass Object
(
    [id_event] => 310
    [id_ort] => 1080
    [main_category] => 3
    [art] => 2
    [sef_url] => iacbox-vorstellung
    [ort] => Online
    [intro] => Mit der IACBOX ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen sicheren, DSGVO-konformen, benutzerfreundlichen und komfortablen Zugang zum Internet.
    [image] => 310.png
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-11-16
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 15:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => IACBox Vorstellung
    [hersteller] => Asteas
    [nicht_tage] => 
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

IACBOX Webinar

Mit der IACBOX ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen sicheren, DSGVO-konformen, benutzerfreundlichen und komfortablen Zugang zum Internet. Noch nie war die Bereitstellung eines Internet Hotspot und Authentifizierungs Systems einfacher als jetzt. Die IACBOX ist als Software-, Virtual- oder Hardware Appliance verfügbar und bietet dank zahlreicher Schnittstellen maximale Flexibilität. Mit über 7000 aktiven Systemen in mehr als 40 Ländern der Welt und unserer Erfahrung setzen Sie garantiert auf das richtige Pferd!

Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Vertrieb, Technik

Ihr Nutzen:
Im Webinar bekommen Sie einen hervorragenden Kurzüberblick der IACBOX und einen Eindruck der unschlagbaren Flexibilität.

Dauer:
ca. 20 Minuten

Agenda:
Warum IACBOX
Funktionsüberblick und Möglichkeiten des Einsatzes
Schnittstellen
Lizenzmodell
Live-Demo
 

[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

IACBox Vorstellung

16.11.2020 Montag 15:00 Uhr

Online | Webinar | WiFi Lösungen |

Mit der IACBOX ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen sicheren, DSGVO-konformen, benutzerfreundlichen und komfortablen Zugang zum Internet.

stdClass Object
(
    [id_event] => 317
    [id_ort] => 1112
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => wildix-basis-webinar
    [ort] => online
    [intro] => Mit Wildix erfahren Ihre Kunden revolutionäre Kommunikation ohne Client App Installation – und das direkt im Web-Browser. Das bedeutet: Chat, Telefonie und Videokonferenzen mit Kunden und Kollegen, Web-Konferenzen, Screen Sharing alles in einem einfachen und vor allem benutzerfreundlichen Paket.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-11-20
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 14:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Wildix Basis Webinar
    [hersteller] => Wildix
    [nicht_tage] => 2020-08-14,2020-08-28,2020-09-11,2020-09-25
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

365

Lernen Sie unseren neuen Hersteller Wildix kennen!

Bieten Sie Ihren Kunden eine einmalige Multiplattform Telefonanlage mit UCC Funktionen, wie Chat, Telefonie, Screen Sharing, Video- und Web-Konferenzen – ALLES direkt im Web-Browser oder in nativen Apps auf allen Betriebssystemen. Die Wildix Lösung als Cloud oder lokale Appliance integriert Mobiltelefone, Arbeitsplatzrechner und eine große Palette von Tischgeräten sowie DECT-Geräte mit 5 Jahren Garantie. Einfach und schnell installiert, komfortabel verwaltet, leistungsfähig und beliebig skalierbar.


Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Administration, Vertrieb


Ihr Nutzen: 
Optimieren Sie Kundenbindung, Vertrieb, Support und Informationsmanagement und heben Sie Kundeninteraktion auf ein neues Niveau. Das System von Wildix ist eine vollständige und skalierbare Lösung für Firmen, die ihre Kommunikations-Werkzeuge aufrüsten und gleichzeitig ihre Betriebskosten senken wollen. Wir zeigen Ihnen die Highlights und Features dieses revolutionären Kommunikations-Tool. Im Demo-Teil des Webinars zeigen wir Ihnen live wie Wildix funktioniert


Wildix Produktvorstellung: Dauer 30-45 Minuten


AGENDA

Produktübersicht:
  • Über den Hersteller Wildix
  • Highlights und Funktionen
  • USP's,Plattformen
  • Produktpositionierung
  • Lizenzmodell
  • Bestellmöglichkeiten

Live-Demo:
  • Übersicht Admin und Client
  • Liveszenario UCC Funktionen
[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

Wildix Basis Webinar

20.11.2020 Freitag 14:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Mit Wildix erfahren Ihre Kunden revolutionäre Kommunikation ohne Client App Installation – und das direkt im Web-Browser. Das bedeutet: Chat, Telefonie und Videokonferenzen mit Kunden und Kollegen, Web-Konferenzen, Screen Sharing alles in einem einfachen und vor allem benutzerfreundlichen Paket.

stdClass Object
(
    [id_event] => 339
    [id_ort] => 1124
    [main_category] => 5
    [art] => 2
    [sef_url] => acunetix-basis-webinar
    [ort] => online
    [intro] => Für all unsere Reseller, die sich mit dem Thema Sicherheit von Webseiten beschäftigen, haben wir unser Portfolio erweitert und können Ihnen mit Acunetix nun ein ideales Tool im Security-Bereich anbieten. 
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-11-23
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 13:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Acunetix Basis Webinar
    [hersteller] => Acunetix
    [nicht_tage] => 
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

Acuntexi Basis-Webinar

Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:

Administration, Vertrieb

Ihr Nutzen:
Für all unsere Reseller, die sich mit dem Thema Sicherheit von Webseiten beschäftigen, haben wir unser Portfolio erweitert und können Ihnen mit Acunetix nun ein ideales Tool im Security-Bereich anbieten. Steigern Sie Ihr Umsatzpotenzial und bieten Sie mit Acunetix Ihren Kunden einen absolut DSGVO-konformen All-in-One-Sicherheits-Scanner an, mit dem Sie im Handumdrehen High-End-Aussagen über Webanwendungen treffen können!
 
Erweitern auch Sie Ihr Dienstleistungs-Portfolio mit Acunetix und helfen Sie Ihren Kunden dabei über 6.500 Schwachstellen in Webanwendungen unkompliziert und kosteneffizient zu scannen. 
 

Dauer des Webinar:
ca. 30 Minuten


Agenda:
  • Vorstellung des Herstellers und des DSGVO-konformen All-In-One Sicherheits-Scanner
  • Consulting-Lizenz
  • Live-Demo
[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

Acunetix Basis Webinar

23.11.2020 Montag 13:00 Uhr

Online | Webinar | Security |

Für all unsere Reseller, die sich mit dem Thema Sicherheit von Webseiten beschäftigen, haben wir unser Portfolio erweitert und können Ihnen mit Acunetix nun ein ideales Tool im Security-Bereich anbieten.

stdClass Object
(
    [id_event] => 346
    [id_ort] => 1138
    [main_category] => 
    [art] => 2
    [sef_url] => wildix-partner-training
    [ort] => Online
    [intro] => Mit Wildix erfahren Ihre Kunden revolutionäre Kommunikation ohne Client App Installation – und das direkt im Web-Browser. Das bedeutet: Chat, Telefonie und Videokonferenzen mit Kunden und Kollegen, Web-Konferenzen, Screen Sharing alles in einem einfachen und vor allem benutzerfreundlichen Paket.

    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-12-03
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 09:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => Wildix Partner Training
    [hersteller] => Wildix
    [nicht_tage] => 
    [inhalt] => 365

Lernen Sie Ihre Wildix-Umgebung kennen!

Diese Schulung bereitet neue Wildix-Reseller darauf vor, sich mit dem Wildix System vertraut zu machen. Ziel in diesem Workshop ist es, das Telefonie- und Collaboration-System beispielhaft in einer Klein-Kunden Umgebung abzubilden. Zusätzlich werden für das Starterkit die erworbenen Endgeräte mit den eigenen Wildix-Cloud Instanzen verbunden um diese auch nach dem Workshop als Live Umgebung für Kundenpräsentationen oder auch für die eigene Firma zu verwenden.

Geschlossenen Veranstaltung für registrierte brainworks Handelspartner mit erworbenem Wildix Starter-Kit.
Anmeldemöglichkeit endet 7 Tage vor dem Termin
Ansprechpartner: Dimitri Epp +49 89 326764-35

Ermöglicht dem Handelspartner das gesamte Portfolio des Herstellers Wildix und die zugehörigen Dienstleistungen erfolgreich anzubieten.

brainworks remote Schulung über 3 Stunden.

AGENDA
  1. Eine neue Cloud-Instanz anlegen
  2. Die Telefonanlage einrichten
  3. Collaboration aktivieren für interne und externe Anrufe
  4. Provisionieren der Wildix Endgeräte
  5. intelligentes Anrufrouting 
  6. Arbeiten mit Online-Konferenzen / Web-Meetings
  7. Q&A, best practices

[agenda] => [links] =>



=> [required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => funktion [4] => firma [5] => telefon [6] => email [7] => termin [8] => ort [9] => plz [10] => land [11] => strasse [12] => einverstanden ) ) 1

Wildix Partner Training

03.12.2020 Donnerstag 09:00 Uhr

Online | Webinar | |

Mit Wildix erfahren Ihre Kunden revolutionäre Kommunikation ohne Client App Installation – und das direkt im Web-Browser. Das bedeutet: Chat, Telefonie und Videokonferenzen mit Kunden und Kollegen, Web-Konferenzen, Screen Sharing alles in einem einfachen und vor allem benutzerfreundlichen Paket.

stdClass Object
(
    [id_event] => 261
    [id_ort] => 917
    [main_category] => 1
    [art] => 2
    [sef_url] => icewarp-produkt-livedemo
    [ort] => online
    [intro] => Eine Fülle an Funktionen, die keine andere E-Mail und Groupware-Lösung in diesem Preissegment beinhaltet macht IceWarp Deep Castle zur perfekten Exchange Alternative. In diesem Webinar erhalten Sie einen Funktionsüberblick, erfahren mehr zu Installation und Architektur und sehen das Produkt live.
    [image] => 
    [location] => 
    [termin_anfang] => 2020-12-14
    [termin_ende] => 
    [uhrzeit_anfang] => 14:00:00
    [uhrzeit_ende] => 
    [zeit] => 
    [titel] => IceWarp: Produkt & Livedemo
    [hersteller] => IceWarp
    [nicht_tage] => 2020-08-24,2020-09-21
    [inhalt] => 

Experten Know-how - kostenfrei vermittelt!

365

E-Mail – Kalender – Kontakte – Aufgaben – Notizen – TeamChat – Dateien&Dokumente – VoIP – Webkonferenz – Screensharing. Eine Fülle an Funktionen, die keine andere E-Mail und Groupware-Lösung in diesem Preissegment beinhaltet macht IceWarp Deep Castle zur perfekten Exchange Alternative. Der Zugriff auf geteilte Dokumente erfolgt zudem immer über SSL-verschlüsselte Verbindungen. Dies gewährleistet dem Kunden eine sehr hohe Sicherheit für die Weitergabe von wichtigen Dokumente nach außen. Damit können gerade Mitarbeiter im Home Office und mobile Benutzer hervorragend in den Firmen-Workflow eingebunden werden, ohne dass Dokumente kopiert oder dupliziert werden müssen und somit in unterschiedlichen Versionen vorliegen.

In diesem Webinar erhalten Sie einen Funktionsüberblick, erfahren mehr zu Installation und Architektur und sehen das Produkt live.



Für welche Zielgruppe ist dieses Webinar:
Vertrieb, Administration

Ihr Nutzen
Wir zeigen Ihnen wie Sie schnell und einfach dieses Produkt einsetzen und bedienen können.


Dauer des Webinar:
ca. 30-45 min


AGENDA

  • Produktvorstellung IceWarp Deep Castle
  • Neu: Die IceWarp Cloud
  • Offene Fragerunde
  • Abgrenzung Ihrer Anforderungen an eine neue Email & Collaboration Lösung 
  • Technische Highlights von IceWarp
  • Demo-Lizenz (Teststellung)

 

[agenda] => [links] =>



=>
[required] => Array ( [0] => anrede [1] => nachname [2] => vorname [3] => firma [4] => telefon [5] => email [6] => termin [7] => einverstanden ) ) 1

IceWarp: Produkt & Livedemo

14.12.2020 Montag 14:00 Uhr

Online | Webinar | E-Mail & Groupware |

Eine Fülle an Funktionen, die keine andere E-Mail und Groupware-Lösung in diesem Preissegment beinhaltet macht IceWarp Deep Castle zur perfekten Exchange Alternative. In diesem Webinar erhalten Sie einen Funktionsüberblick, erfahren mehr zu Installation und Architektur und sehen das Produkt live.

NEU: brainworks IT-Talk

Unser neues Live Talk-Format zu aktuellen Themen und Lösungen am 29.10.2020! Jetzt mehr erfahren und sofort anmelden.

Hier mehr erfahren

IT Talk