Am 26.08. fand mit IONOS wieder ein virtuelles Meet & Greet mit Mick Schumacher statt!

Es war ein sehr spannendes Gespräch über den Motorsport, Teamgeist und die Fähigkeit sich im richtigen Moment an die Spitze setzen zu können, aus dem alle Teilnehmer auch für das eigene Business etwas Neues mitnehmen konnten. Denn eines steht für Mick Schumacher fest: Ein Fahrer alleine kann nicht viel bewirken, ein ganzes Team dagegen schon. So konnte auch der Austausch zwischen den Kunden und Partnern sehr zur guten Stimmung beitragen.

IONOS Cloud

Auch für brainworks steht der Teamgedanke und die Partnerschaft mit Kunden an erster Stelle und wir unterstützen Sie gerne mit unserem kompetenten Sales- und Support-Team. Im Namen von IONOS bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste IONOS Cloud Event.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

Philippe Sellig
Sales

avatar
kite-chat

Cindy von der Gathen
Sales

avatar
kite-chat

Ulli Koch
Consulting Österreich

avatar
kite-chat

Dimitri Epp
Sales

avatar
kite-chat

Daniel Musollino
Sales

avatar
kite-chat

Bojan Arambasic
Sales

avatar
kite-chat

Michael Anger
Head of Sales

avatar
kite-chat

brainworks
Zentrale

avatar
kite-chat

Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?

Klicken Sie auf die Sterne um den Beitrag zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl: 0

Seien Sie der Erste der diesen Beitrag bewertet.

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Dann teilen Sie ihn doch in den sozialen Medien mit anderen.