Manchmal hat man eine kleine Frage, manchmal ist die Frage doch etwas umfangreicher – alles kein Thema für uns, wir sind so gut wie immer für Sie während unseren Geschäftszeiten da. Von Montag bis Freitag von 9:00 – 17:00 Uhr haben wir immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Aus diesem Grund haben wir nun auch unser „Kontakt-Portfolio“ erweitert und Sie können mit uns seit kurzem auch chatten.

Und wie können Sie mit uns chatten? Na, ganz einfach:

  1. Gehen Sie auf unsere Webseite brainworks.de (bestenfalls haben Sie sich unsere Seite bereits unter Ihren Favoriten gespeichert).
  2. Im rechten unteren Bereich unserer Webseite erscheint entweder dieses Zeichen:

Oder es öffnet sich von selbst ein kleines Kästchen, das so aussieht :

3. Loggen Sie sich entweder mit Ihren persönlichen Social-Media Zugängen ein, oder mit Ihrem Namen und Mailadresse, so erkennen wir gleich mit wem wir schreiben 😉

4. Ihnen erscheint dann ein Fenster und einer unserer Vertriebs-Mitarbeiter steht Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung.

Probieren Sie es einfach aus!

b.e.d.IT.W. (brainworks erklärt die IT-Welt):
Wissen Sie eigentlich wer der Erfinder des Chats ist?

Alexander „Sandy“ Trever, Compuserve Manager. Er entwickelte den CompuServe CB Simulator- Den ersten online Chat Service, der der breiten Öffentlichkeit am 21. Februar 1980 zugänglich gemacht wurde. Hätten Sie es gewusst?