Project Description

Sachbearbeiter (Bürokauffrau / Bürokaufmann) Auftragsabwicklung (w/m/d)

ab sofort: Elternzeitvertretung – Vollzeit (befristet 2 Jahre)

Sie haben Spaß daran, sich in einer kleinen IT-Firma um Auftragsabwicklung zu kümmern? Als Allrounder für Aufträge in Vollzeit verstärken Sie unser Finance- & Operations-Team und übernehmen für Ihren Bereich die Verantwortung.

Ihr Einstieg ins Team:

Willkommen bei brainworks, einem innovativen Großhändler für IT-Netzwerkprodukte. Was Sie bei uns erwartet? Eine ganze Menge! In erster Linie eine verantwortungsvolle Aufgabe an der Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten. Eine Top-Mannschaft aus erfahrenen Kollegen, die Sie schnell ins Team aufnimmt. Unsere Prinzipien der täglichen Zusammenarbeit lauten: Berufliche Herausforderung & Entwicklung, Work-Life-Balance & Vertrauen, Teamgeist & flache Hierarchien.

brainworks wächst kontinuierlich seit vielen Jahren. Wir suchen eine Elternzeitvertretung für den Bereich Finance- & Operations mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sorgen für die effiziente Abwicklung von Aufträgen, Rechnungen und Bestellungen bei Lieferanten
  • Sie prüfen, und verbuchen Eingangsrechnungen
  • Bearbeitung von Aufträgen, Erfassen von Wareneingängen, Erstellen von Lieferscheinen und Rechnunge
  • Bearbeitung von Anfragen rund um die Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung von entsprechenden
    Liefer- und Zahlungsbedingungen
  • Sie haben Spaß an der Übernahme von Verantwortung und bringen Ihre Arbeit vorwärts
  • Sie werden dabei von einem Team hochmotivierter Kollegen unter anderem aus den Bereichen Finance und InsideSales unterstützt

Ihre Stärken:

  • Sie haben eine Ausbildung und Erfahrung idealerweise als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau,
    Groß- und Einzelhandelskaufmann/-frau oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben einige Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Lagerwirtschaft
  • Sie sind teamfähig und motiviert und können sich selbst gut organisieren
  • Sie haben Freude im Umgang mit Kollegen, Kunden und Lieferanten
  • Der Umgang mit CRM und Warenwirtschaftssystemen ist Ihnen geläufig
  • Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in deutsch und englisch

Ihre Extras:

  • Arbeitsplatz in München Zentrum Nähe Hauptbahnhof
  • Technologie-Budget zur beruflichen und privaten Nutzung
  • Guthabenkreditkarte brainCard mit monatlich steuerfreier Sachzuwendung
  • Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser

Ihre neuen Kollegen freuen sich auf Sie! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugniskopien sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@brainworks.de.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

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