Mit GFI HelpDesk kann genau dieses Ziel erfolgreich umgesetzt werden: Support-Tickets, Knowledgebase, Newsfeed und ein dazugehöriges Reporting sind zukünftig gemeinsam in dieser kostengünstigen On-Premise Helpdesk-Lösung von GFI zu finden.

GFI HelpDesk ist optimal einsatzfähig in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die ihren Support und ihre Kundenanfragen noch einfacher und schneller managen wollen. Bereits ab 6,00€ pro HelpDesk Agent und Monat ist GFI HelpDesk bei brainworks erhältlich.

Hier die Highlights von GFI HelpDesk:

  • Übersichtliches Ticket-System anstatt E-Mail PingPong-Verläufe
  • Erstellung einer Knowledgebase und Newsfeed als Customer Self Service Ansatz.
  • HelpDesk ist als On-Premise oder als selbstgehostete Variante erhältlich (MSP-fähig).
  • Schnelle Zuweisung von Anfragen an Mitarbeiter und Zuweisung von Fälligkeitsterminen.
  • Granulare Einstellungsmöglichkeiten bei Layout und Konfigurationen.
  • Möglichkeit für Live-Chat.
Das Basis Produkt ist GFI HelpDesk “Case” mit Ticket-System. Das Komplettprodukt ist GFI HelpDesk “Fusion” mit zusätzlichem Live-Chat. “Fusion” ist bereits in GFI Unlimited enthalten.
GFI Helpdesk im brainshop

GFI Live-Webinar

Viele Ihrer Kunden müssen sich als Folge der Pandemie auf das dArbeiten von zu Hause aus einstellen. Wie können Sie jene Unterstützung bieten, die Ihre Kunden und Mitarbeiter in dieser Situation benötigen?

Supportanfragen sind in dieser Zeit um etwa 50% gestiegen – und Kunden erwarten weiterhin ein nahtloses Erlebnis. Support-Teams müssen in der Lage sein, ihre Kapazität zu erweitern und ihre Reaktionszeiten zu verkürzen, um weiterhin ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten.

Nehmen Sie am GFI Live-Webinar teil, um zu erfahren wie Sie über alle Kommunikationskanäle hinweg effektiv auf Kundenanfragen reagieren und eine Erfahrung bieten können, die die Erwartungen der Kunden übertrifft.

Die Agenda:

  • Kunden und Mitarbeitern, die von zu Hause aus arbeiten, einheitlichen und zeitnahen Support bietet.
  • Nachhaltiges Geschäftswachstum durch Bereitstellung der erforderlichen Dienstleistungen für Kunden gewährleisten.
  • Kunden- und Mitarbeitererfahrung mit effizienten Workflows, Wissensdatenbanken und einheitlichem Ticket-System vereinfacht abbilden.

Wann findet das Webinar statt?

24.September 2020 um 15 Uhr

Zum Webinar anmelden

Ihre Ansprechpartner

Pamela Zeindl
Sales DE – PLZ 0,1,2,3
089 / 326764-15

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Cindy v.d. Gathen
Sales DE – PLZ 4, 5, 6
089 / 326764-49

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Mario Künzl
Sales – PLZ 7,8,9, CH
089 / 326764-36

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Ulli Koch
Consulting Österreich
+43(0)650 8422244

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brainworks
Zentrale
089 / 326764-0

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