Quer durch Deutschland und Österreich hatten Sie auch im Herbst 2019 an mehreren Standorten die Möglichkeit, mit uns in persönlichen Kontakt zu kommen und einen inspirierenden und aufschlussreichen Abend zu verbringen. Wir präsentierten neue, vielversprechende Lösungspakete und gaben Ihnen einen Einblick hinter die Kulissen.

Der letzte Termin unserer Solution Tour in Salzburg, war noch einmal ein ganz besonderes Highlight.

Ein hochkarätiges Publikum aus mehreren Gold- oder Silberpartnern und motivierte Präsentatoren gaben dem Abend in Salzburg den richtigen Rahmen. Nach der Pflicht, kam die Kür und die Teilnehmer hatten die Möglichkeit sich in kleiner, persönlicher Runde direkt mit Gleichgesinnten und den Experten von brainworks und der Herstellerseite auszutauschen. In entspannter Atmosphäre standen dafür mehrere Lösungs-Inseln zur freien Verfügung. Positiv zu erwähnen sei an dieser Stelle das kollegiale Verhalten unserer Partner untereinander und ein hervorragendes IT Know-how, das auch zu anregenden Diskussionen mit Vergleich zu anderen Lösungen führte.

Solution Tour Salzburg

Die Highlights: inoxision.NOW und Wildix.

Das Publikum folgte interessiert den Neuigkeiten aus dem Hause inoxision.NOW: die äußerst attraktive Cloudlösung wurde sehr positiv aufgenommen. Zum Fixpreis können Kunden schnell und unkompliziert in die Archivierung einsteigen, sei es mit der reinen E-Mail Lösung oder dem gesamten Dokumentenmanagement. Auch die einfache Recherche über iOS und Android-Geräte war für viele ein Key-Feature. Die Testphase wird nun in Angriff genommen – einige potenzielle Kunden wurden bereits genannt.

Nachdem Kerio Operator leider end of life ist und nicht mehr weiter entwickelt wurde, war man auf die neue PBX sehr gespannt: Wildix konnte mit seiner Präsentation voll Punkten. Das hinterlegbare Adressbuch, Web RTC und der Chat wurden sehr positiv aufgenommen, in den Einzelgesprächen an den Tischen ging es dann noch mehr ins Detail.

Auch die brainBox XL konnte punkten.

Die brainBox und deren großer Bruder, die brainBox XL, waren ein weiteres Highlight: die Stabilität, Langlebigkeit und vor allem der einfache Austausch der Geräte (was bislang nicht notwendig war und absolut für die Box spricht) ist für viele Händler eine Erleichterung. Nicht nur lizenztechnisch, auch von der Durchlässigkeit, der Performance und der Tatsache, dass man sich nur eine Box auf Lager legen muss.

Der Ausklang des Abends war bis nach Mitternacht gefüllt mit spannenden Gesprächen, auch die Vertreter von Wildix und inoxision waren sehr begeistert von der Qualität der Veranstaltung, Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.

Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?

Klicken Sie auf die Sterne um den Beitrag zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl:

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Dann teilen Sie ihn doch in den sozialen Medien mit anderen.