Kerio Connect und Control erhalten schlagkräftige Unterstützung durch HelpDesk-Lösung.

Es ist kein Geheimnis: Ein effektiver Support und die schnelle Beantwortung von Kundenanfragen erhöhen die Kundenbindung – mit GFI HelpDesk können genau diese Ziele erfolgreich umgesetzt werden und das ohne uneffektives E-Mail Ping Pong.

Support-Tickets, Knowledgebase, Newsfeed und ein dazugehöriges Reporting sind zukünftig gemeinsam in dieser kostengünstigen On-Premise Helpdesk-Lösung zu finden. HelpDesk ist optimal einsatzfähig in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die ihren Support und ihre Kundenanfragen noch einfacher und schneller managen wollen. Bereits ab 6,00 € pro HelpDesk Agent und Monat ist GFI HelpDesk bei brainworks erhältlich.

Die Highlights von GFI HelpDesk

  • Übersichtliches Ticket-System anstatt E-Mail PingPong-Verläufe.
  • Erstellung einer Knowledgebase und Newsfeed als Customer Self Service Ansatz.
  • HelpDesk ist als On-Premise oder als selbstgehostete Variante erhältlich (MSP-fähig).
  • Schnelle Zuweisung von Anfragen an Mitarbeiter und Zuweisung von Fälligkeitsterminen.
  • Granulare Einstellungsmöglichkeiten bei Layout und Konfigurationen.
  • Möglichkeit für Live-Chat.

HelpDesk ist Bestandteil von GFI Unlimited

Das Basis Produkt ist GFI HelpDesk “Case” mit Ticket-System. Das Komplettprodukt ist GFI HelpDesk “Fusion” mit zusätzlichem Live-Chat. GFI HelpDesk ist auch bereits Bestandteil der GFI Unlimited Software Flatrate und pro 10 Benutzer steht eine kostenfreie Agent-Lizenz zur Verfügung.

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Ihre Ansprechpartner

Philippe Sellig
Sales DE – PLZ 0, 1, 2, 3
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Cindy von der Gathen
Sales DE – PLZ 4, 5, 6
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Mario Künzl
Sales DE – PLZ 7, 8, 9, CH
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