X

Aktuelles aus dem Support

Hier finden Sie aktuelle Themen und auftretende Fragen. Ein Service, der Ihnen schnell Antworten auf gängige Themen bringen soll!

 

Kerio Connect 9.2.7 Patch 3

04. Oktober 2018

Keiner mekert, das Forum hat nur Positives zu vermelden. Wir würden sagen, die Version ist wieder mal eine "Golden Master".

27. September 2018

Die Resonanz auf Patch 3 ist immer noch sehr gering. Es gibt nicht viele Einträge im Forum und auch nur wenige unserer Reseller haben sich bei uns gemeldet. Allerdings beschränken sich alle Aussagen auf: "Es scheint alles zu funktionieren". Also das was wir alle hören wollen.

21. September 2018

Wir haben von unseren Kunden noch keine Rückmeldungen ob alle Fehler beseitigt wurden. Das Forum schweigt hartnäckig, was wir als gutes Zeichen werten. Sobald wir mehr wissen gibt es hier ein Update.

 

Archiv

 

 


Supportzeiten und Kontakt

Wir helfen Ihnen, unsere Technologien gewinnbringend einzusetzen. Perfekt konfiguriert und ideal auf die jeweiligen Anforderungen und IT-Umgebung abgestimmt holen Sie das Optimum für sich und Ihre Kunden heraus.

  • Unser Supportteam erreichen Sie Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr
  • für die Produkte von Airangel (ehemals fdxtended), FileWave und Xirrus unter +49 89 326764-13 oder per E-Mail an
  • für alle anderen Bereiche unter +49 89 326764-14 oder per E-Mail an

 

Unsere Geschäftszeiten sind:
Mo-Fr 9-17 Uhr
Kerio Lizenzbestellungen im brainShop rund um die Uhr

brainworks computer technologie GmbH
Paul-Heyse-Str. 28
D-80336 München

Tel +49 89 326764-0