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Aktuelle Supportfälle

Hier finden Sie aktuelle Themen und auftretende Fragen. Ein Service, der Ihnen schnell Antworten auf gängige Themen bringen soll!

 

Kerio Connect Client (9.2.7) - nicht Aktualisieren!

18. Juni 2018

Bitte den Kerio Connect Client nicht aktualisieren! Von uns getestet: Anhänge funktionieren nicht, Drucken funktioniert nicht... Und es scheint noch mehr Bugs zu gegeben.

 

Kerio Connect 9.2.7 - sieht gut aus!

Achtung: Nach der Aktivierung der Verschlüsselung ist mit hoher Wahrscheinlichkeit KEIN Downgrade mehr möglich!

11. Juni 2018

Bis jetzt sehen wir keine Probleme bei unseren Kunden. Es scheint ein gutes Release zu sein.

6. Juni 2018

Bitte nicht sofort installieren! Wir konnten Sie auch noch nicht testen.

 

Release IceWarp 12.1.x - lieber noch warten (12.1.1)

11. Juni 2018

Das neue Release ist mittlerweile da (12.1.1), allerdings durchaus nicht fehlerfrei. Daher unserer Empfehlung: Eher noch nicht updaten.

4. Juni 2018

IceWarp möchte die neue Version von allen Problemen befreien. Deshalb führt jede gefundene Kleinigkeit zu einer Verzögerung... Leider dauert es damit länger, aber es ist ja auch schön, dass ein Hersteller die neue Version erst ausgibt, wenn sie getestet ist.

1. Juni 2018

Das Release läßt leider noch immer auf sich warten. IceWarp testet auf Herz und Nieren und möchte wohl alle Probleme beseitigt haben, bevor sie die 12.1. herausgeben. Ein möglicher Termin ist uns nicht bekannt.

 

Kerio Connect 9.2.6 Patch 2 - Probleme mit Terminen und ActiveSync

6. Juni 2018

Version 9.2.7 ist da!

1. Juni 2018

In 9.2.6 wurde ActiveSync 16 eingeführt. Dies scheint dazu zu führen, dass auf mobilen Geräten angelegte Termine nicht richtig synchronisiert werden. Das soll in einem nächsten Patch gelöst werden. Dieser lässt im Moment leider auf sich warten. Uns ist nicht bekannt, wann dieser Patch kommt. brainworks macht erheblichen Druck auf GFI um die Sache zu beschleunigen.

Ein möglicher Workaround ist ein Downgrade auf die Version 9.2.5 Patch 3:  http://download.kerio.com/archive/

 

 


Supportzeiten und Kontakt

Wir helfen Ihnen, unsere Technologien gewinnbringend einzusetzen. Perfekt konfiguriert und ideal auf die jeweiligen Anforderungen und IT-Umgebung abgestimmt holen Sie das Optimum für sich und Ihre Kunden heraus.

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  • für die Produkte von Airangel (ehemals fdxtended), FileWave und Xirrus unter +49 89 326764-13 oder per E-Mail an
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