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Supportzeiten und Kontakt

Wir helfen Ihnen, unsere Technologien gewinnbringend einzusetzen. Perfekt konfiguriert und ideal auf die jeweiligen Anforderungen und IT-Umgebung abgestimmt holen Sie das Optimum für sich und Ihre Kunden heraus.

  • Unser Supportteam erreichen Sie Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr
  • für die Produkte von Airangel (ehemals fdXtended), FileWave und Xirrus unter +49 89 326764-13 oder per E-Mail an
  • für alle anderen Bereiche unter +49 89 326764-14 oder per E-Mail an

Generelles zum Support für Handelspartner

Das erhalten brainworks Handelspartner kostenfrei:

  • Klärung von technischen Rahmenbedingungen zum Einsatz unserer Technologien
  • Austausch oder Ersatz von fehlerhaften Produkten innerhalb der Garantiezeit
  • Deutschsprachige Betreuung

Folgende Dienstleistungen können Sie zusätzlich einkaufen:

  • Consulting in den Bereichen WLAN, Hotspot, Windows Migration, System Management, Internet & Security, Netzwerkanalyse und Backup; per Telefon, schriftlich oder direkt bei Ihren Kunden vor Ort
  • Konfigurationsunterstützung per Telefon, E-Mail oder via Remote Control* über Webbrowser
  • Integration unserer Produkte bei Ihnen, Ihren Kunden vor Ort oder per Remote Control* über Webbrowser
  • Trainings und Workshops
  • Erweiterte Supportbereitschaft an Sonn- und Feiertagen und außerhalb der regulären Supportzeiten (Achtung das gilt nur für Airangel und Riverbed/Xirrus)

* Bitte beachten Sie, dass dies nicht immer technisch möglich ist.

So kommen Sie mit neuen Produkten von uns technisch und vertrieblich schnell vorwärts: Nehmen Sie mit unserem Channelberatern Kontakt auf, die Ihnen gerne das ganze Spektrum unserer Salesunterstützung vorstellen.

brainworks Channel Premium Support

Für Kerio, GFI Produkte, IceWarp, Htek, RTX, estos, beroNet*

 

Mit dem brainworks Channel Premium Support erhalten Sie umfangreiche Unterstützung bei technischen Fragen – Hilfestellung zur Problemeingrenzung – Empfehlungen zur Konfiguration & Installation – Presales Consulting – Remote Unterstützung per Teamviewer: brainworks Channel Premium Support
  1. brainworks Goldpartner und brainworks Silberpartner erhalten kostenfreien brainworks Channel Premium Support
  2. brainworks Bronzepartner können den brainworks Channel Premium Support im brainShop  (Shop-Login erforderlich) zu einer stark subventionierten Jahrespauschale beziehen.

Andernfalls erfolgt die Abrechnung nach Zeitaufwand. Die brainworks Trainings bieten eine hervorragende Grundlage für umfassende Produktkenntnis und selbstständigen Support.

*Vorausgesetzt die Produkte wurden bei brainworks gekauft und die notwendigen Zertifizierungen gemacht.

brainworks Premium Support

Für Airangel, FileWave und Riverbed/Xirrus

Kostenpflichtiger Support wird in Einheiten von 15 Minuten abgerechnet. Der Preis für eine Supporteinheit beträgt 30 €. Bitte bestätigen Sie die Kenntnisnahme dieser Supportbedingungen per E-Mail, um unmittelbar unsere Supportunterstützung in Anspruch zunehmen.

Weitere Informationen finden Sie hier: Premium Support Vereinbarung

Angebote zu den einzelnen Leistungen besprechen Sie bitte mit Ihrem Vertriebsansprechpartner.

Unsere Geschäftszeiten sind:
Mo-Fr 9-17 Uhr
Kerio Lizenzbestellungen im brainShop rund um die Uhr

brainworks computer technologie GmbH
Paul-Heyse-Str. 28
D-80336 München

Tel +49 89 326764-0