X

Das ist zu tun, damit Sie im Falle eines Schadens schnell und unkompliziert ein Austauschgerät erhalten.

Htek RMA-Fälle abwickeln: Schnell. Einfach. Direkt.

Folgende Schritte sind dabei erforderlich, damit der Fall schnell und unkompliziert bearbeitet werden kann.

Achtung: Bitte haben Sie Verständnis dafür, das fälschlich als defekt eingeschickte Geräte oder Geräte ohne Fehlerbeschreibung zu einer Bearbeitungsgebühr führen können.

 

1. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Sollte es sich um einen Softwaredefekt handeln, setzen Sie das Gerät auf Werkseinstellungen zurück um sicher zu gehen, dass es sich nicht um eine fehlerhafte Konfiguration handelt. (Am Gerät "***" + Taste "X" 10 Sekunden gedrückt halten.)

 

2. Supportfall bei brainworks erstellen

Bitte schicken Sie eine E-Mail mit Fehlerbeschreibung an , ein Mitarbeiter wird sich daraufhin bei Ihnen melden um etwaige Problemlösungen zu empfehlen.

 

3. Rücksendung des defekten Geräts

Senden Sie bitte Ihr defektes Gerät und das ausgefüllte RMA Formular bitte an folgende Anschrift:

RMA-Abwicklung
brainworks computer technologie GmbH
Paul-Heyse Straße 28
80336 München

Wenn Sie das Paket an einen Paketdienst übergeben haben, übermitteln Sie bitte die Trackingnummer an .

 

4. Feststellen des Defekts durch brainworks und Abschluß des RMA Vorgangs

Nachdem wir das Gerät geprüft haben, können Sie sich für eine Gutschrift oder ein Tauschgerät entscheiden.

 
 

 
 
 
 
 
 

Unsere Geschäftszeiten sind:
Mo-Fr 9-17 Uhr
Kerio Lizenzbestellungen im brainShop rund um die Uhr

brainworks computer technologie GmbH
Paul-Heyse-Str. 28
D-80336 München

Tel +49 89 326764-0